rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre von Schottland nach Irland

bertspee am 29 Jan 2006 14:32:16

Hallo
Wir haben für den Sommer dieses Jahr eine Schottlanrundfahrt geplant und wollen Das Womo danach meinen Eltern in Irland übergeben. Hat einer von Euch erfahrung mit den Fähren die da in Frage kommen? Habe bei Gaeltacht die anderen Fähren gebucht aber die konnten mir für diese strecke nicht weiterhelfen.
Danke im voraus für die zahlreichen antworten :-)

Bernhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 29 Jan 2006 16:47:59

Hallo Bernhard,

wir sind letztes Jahr die Strecke Troon - Larne gefahren, da wir vorher bei einem Freund in Schottland waren.
Das ganze hat 2 Stunden gedauert, Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber schau mal da --> Link

Ulrike M. am 29 Jan 2006 16:52:01

Hallo,

--> Link,
--> Link und
--> Link

sind die Links deiner Wahl.

Bedient werden die Strecken Stranraer - Belfast und Troon - Larne.

Beste ,
Uli (2003 dort gewesen ohne Buchung)

Anzeige vom Forum

Trikermaus am 29 Jan 2006 21:52:52

guck mal hier nach, hier findest du bestimmt auch was.

--> Link

Dann Irland auswählen, oder Grossbritanien.

Trikermaus

Aretousa am 30 Jan 2006 01:17:42

Wir sind dreimal Cairnryan Larne gefahren und haben immer über Gaeltacht gebucht
Aretousa
Guck mal da--> Link

Amaliana am 30 Jan 2006 09:52:07

Amaliana hat geschrieben:Hallo Bernhard,

wir sind letztes Jahr die Strecke Troon - Larne gefahren, da wir vorher bei einem Freund in Schottland waren.
Das ganze hat 2 Stunden gedauert, Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber schau mal da --> Link

Ich muß vielleicht noch erwähnen das wir diese Fährverbindung gewählt haben, da es die einzige war bei der man die Hunde mit an Deck nehmen durfte, bei allen anderen hätten sie im Wohnmobil bleiben müssen.

Und wir haben auf der Hin- und auf der Rückfahrt Delphine gesehen :jump: :love: :jump:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Schottland
Wie am günstigsten nach England mit dem WoMo kommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt