aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IVECO, Werkstätten in Nordamerika?

uli644 am 14 Mai 2017 10:45:52

Hallo,

wir gucken gerade nach unserem nächsten Womo. Mit dem möchten wir dann auch länger Australien/ Neuseeland und Amerika bereisen.

Bei der Suche nach dem geeigneten Basisfahrzeug versuche ich gerade zu klären, wie es mit Werkstätten in den Regionen für das Fahrzeug aussieht.

Bei IVECO finde ich unter Amerika nur Angaben zu Mittel- und Südamerika, aber nicht zu Kanada, USA und México.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Support im Problemfall in den Ländern?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silber am 14 Mai 2017 11:56:21

Es gibt keine Werkstätten und auch keinen Support.
Wir waren 2011 im Osten Kanadas mit unserem Iveco unterwegs und hatten mit dem sehr zuverlässigen Fahrzeug keine Panne. Die Kanadier sind sehr hilfsbereit und Ersatzteile kann man sich schicken lassen. Irgendwer schafft es dann schon, das Problem zu lösen, macht euch da keine allzu großen Gedanken. Irgendwo auf der Welt wird es bei jedem Fahrzeug die ein oder andere "Versorgungslücke" geben.
Gruß silber

uli644 am 17 Mai 2017 06:34:37

Hallo Silber,

Danke für Deine Antwort!

Wir planen durchaus zwei Jahre am Stück in der Region zu bleiben. Da ist mir letztendlich dann ein Fahrzeug lieber, bei dem mir zumindest grundsätzlich vor Ort geholfen werden kann.

Nachdem mir Iveco auf die Frage nach Werkstatt Support in Nordamerika nicht geantwortet hat wird es dann wohl doch eher der Sprinter werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily III 40c13 hpi 2,3
Iveco C50 177 PS Bremse optimieren Größer Stärker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt