aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnelle Hilfe gesucht Usedom oder Vogesen

Ltschnuffel am 20 Mai 2017 09:41:48

Hallo zusammen können uns für ein paar Tage absetzen.
Wissen nur nicht wo hin.
Usedom würde mir Gefallen war noch nicht dort.
Haben die Acsikarte .
Es gibt einen Camping in Karlshafen oder Zinnowitz welcher ist schöner zum wandern und mit Hund .
Kommen aus Franken gibt es einen Stellplatz auf dem Weg dorthin ,fahren am späten Nachmittag.

So nun zu den Vogesen suchen auch dort einen Campingplatz mit Wasser in der Nähe und schönen Wanderwegen .

Bin auf eure Tipps gespannt .
Mal schauen wo es dann hingeht Norden oder Süden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 20 Mai 2017 11:26:28

Meinst Du Karlshagen auf Usedom???

Karlshafen liegt an der Weser

Die beiden PLätze sind sehr ausführlich im Internet beschrieben und die Lage ist auf den Fotos gut ekrennbar. Was genau möchtest Du denn noch wissen? Wo es schöner ist, liegt meistens im Auge des Betrachters :)

--> Link.

--> Link

Beide Plätze liegen direkt am Strand und sind Beide zu empfehlen.

Wo Du unterwegs Rast machen möchtest, liegt ein wenig an Dir. Schreib doch mal, bis wohin Du fahren möchtest, dann ist es viel einfacher, Dir zu raten.

Julia

Ltschnuffel am 20 Mai 2017 11:44:49

Meine schon Karlshagen .
Wir brauchen keinen Trubel . Gehen gerne spazieren mit dem Hund .
Es sollte hauptsächlich Hunde freundlich sein. Paula läuft meistens ohne Leine . Hat aber keinen Jagttrieb .
Wo wir genau einen Schlafpause einlegen wissen wir nicht . Aber sicherlich kurz vor oder nach Berlin .

Mein Gatterich möchte gerne Richtung Vogesen . Da soll das Wetter auch schön sein.
Mal schauen wer gewinnt.
Ich denke aber Frauenpower.

Anzeige vom Forum

jokerFG am 20 Mai 2017 12:02:20

Wenn ihr noch nicht auf Usedom gewesen seid, hätte ich einen Vorschlag. Ich weiß zwar nicht aus welcher Ecke ihr in der Oberpfalz startet und was ein paar Tage bedeuten..... Wie wäre es mit einer Tour immer an der Grenze Deutschlands entlang bis nach Usedom? Den Startpunkt kann man selber festlegen und man wird erstaunliches sehen. Sogar wir, die wir die Gegend kennen, waren erstaunt, was wir alles so nicht kennen :) Wir haben als Startpunkt das Zittauer Gebirge gewählt und haben doch fünf Tage bis Usedom gebraucht.... Wenn ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen wollt, schaut mal auf die Webseite.... Im Herbst dieses Jahr wollen wir den zweiten Teil in Angriff nehmen.

Julia10 am 20 Mai 2017 12:14:59

Wenn Ihr in oder um Berlin übernachten möchtet, kann ich Euch den Campingplatz Kleinmachnow am Teltowkanal empfehlen.

--> Link

Kaum 5 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt liegt der Platz ruhig direkt am Kanal. Mitten in einem Waldgebiet kann man hier gut spazieren gehen. Duschen usw. sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wenn Ihr etwas ruhiges mitten in der Natur sucht, wäre auch Altwarp eine Option. Direkt am Stettiner Haff gelegen.

--> Link

Hier findet Ihr Ruhe und viiiiiel Landschaft und Wasser drumherum. Usedom ist um diese Zeit oft schon sehr überlaufen.

Übrigens die Gegend mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland :)

Julia

volki am 20 Mai 2017 13:30:16

Wenn es nicht die Ostsee sein sollte:
Vogesen sind Elsass. Elsass ist Weinland :lol:
Elsass ist gegen den Rhein zu flach und steigt dann zu den Vogesen an, auch die Weinberge.
Elsass ist auch eine Gegend mit vielen guten bis sehr guten Restaurants

Elsass liegt evt. näher, als die Ostsee, je nach Wohnort

Aber ob Meer oder Hügel, die Wahl liegt bei dir! :cry:

Ltschnuffel am 20 Mai 2017 19:39:29

Sind nun auf dem Weg nach Usedom So wie es aussieht wird es Camping pommerland

Ltschnuffel am 24 Mai 2017 22:03:30

Wahren jetzt in Zinnowitz . Camping Pommerland.Sehr schöner Camping .
Gleich beim Camping beginnt der Wald , schöne Gassiwege. Strand eimalich schön .
Hundestrand Zinnowitz etwas entfernt aber dort kann man Strandkörbe mieten . Pro Tag 10 Euro .
Links vom Camping geht es zu einen kleineren Hundestrand .
Kommen bestimmt wieder aber dann erst
Im Spätherbst .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ver- und Entsorgung in München, nicht möglich !
IGA Berlin in Marzahn - SP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt