xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Salon 2017

epalla am 21 Mai 2017 08:55:25

Ich möchte einen neuen Franka A 740 plus bzw. einen Dethleffs Alpa erwerben. Hat schon jemand auf der Messe bei einem der Anbieter ein Wohnmobil gekauft und kann mir behilflich sein mit wieviel Prozent ich dort
auf der Messe rechnen kann ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 21 Mai 2017 13:48:41

Das wird Dir niemand sagen können. Es hängt ganz von Deinem Verhandlungsgeschick ab. Messepreise sind nicht immer und automatisch ein Schnäppchen. Am besten ist, wenn Du Dich im Vorfeld ganz genau erkundigst und informierst. Je mehr Wissen Du über das jeweilige Fahrzeug und die entsprechend aufgerufenen Preise mitbringst, desto größere sind die Chancen gut zu verhandeln.
Soweit meine ganz persönliche Erfahrung.

eposoft am 21 Mai 2017 20:18:21

Wenn der Boom so weiter geht, wird es auf der Messe wohl nichts geben. ALPA Produktion ist bis Ende 2017 ausverkauft. Wie es bei Frankia aussieht weiss ich nicht, vermutlich auch nicht besser.

Gruss Ernst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was bekommt man für 27 000 bis 30 000 Euro?
Wohnmobil unter 6 Meter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt