Ausgangslage : Wir wollten das unsere Gustl auch einen Teil von uns "zeigt" :) . Gustl ist für uns einfach ein Platz wo wir uns einfach nur wohlfühlen und auf den wir stolz sind (wie auch auf alle Gustls davor)
Jetzt habe ich das einem guten Freund von mir erzählt und er hat mir versprochen etwas zu zaubern.
Guido hat ja bereits beim letzten Womi die Rückwand verschönert mit einem Bild einer guten Freundin.
Das haben wir uns auch wieder gewünscht, sowie das Bayernwappen (weil irgendwo muss ja auch der Fahrer erkennbar sein :ja: :mrgreen: )
Den Rest hat er dann gezaubert und gestaltet (war ein bischen ein komischen Gefühl nicht zu wissen was genau rauskommt) nach unserer Idee, dass unsere Viecherl einfach dazugehören.
Gestern Abend konnten wir Ihn dann abholen und wir finden es (sorry :mrgreen: ) SAUGEIL
Es soll als Anregung dienen, dass man auch ein WOMI optisch pimpen kann (gibt ja schon ein paar tolle Beispiele hier im Netz)
Übirgens :mrgreen: Franzi (einer der Fundhunde) hatte sich fürs Foto mal kurz ein Geschenk eines bekannten Useres hier ausgeliehen, aber der Blick durch die rosa Brille ist natürlich ansonsten nur Vati vorbehalten
So und nu die Bilder

Und hier die Details

Wer mal auf die Seite unseres Freundes schauen will
--> Link
keine Angst übrigens eigentlich ist Guido auch ein ganz normaler Werbetechniker bzw Folierer und beschriftet Firmenwägen etc. Aber es steckt schon eine gehörige Portion Künstler in ihm, deswegen auch teilweise so extreme
Projekte. Und wer mal etwas von ihm machen lässt, immer dran denken Künstler sind oft nicht so planbar vom Zeitablauf etc ;D aber für uns haben die Ergebnisse das immer gerechtfertigt.