xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unser Gustl im neuen Kleid

jochen-muc am 21 Mai 2017 12:28:19

So gestern haben wir unseren Gustl zurückbekommen.

Ausgangslage : Wir wollten das unsere Gustl auch einen Teil von uns "zeigt" :) . Gustl ist für uns einfach ein Platz wo wir uns einfach nur wohlfühlen und auf den wir stolz sind (wie auch auf alle Gustls davor)

Jetzt habe ich das einem guten Freund von mir erzählt und er hat mir versprochen etwas zu zaubern.

Guido hat ja bereits beim letzten Womi die Rückwand verschönert mit einem Bild einer guten Freundin.

Das haben wir uns auch wieder gewünscht, sowie das Bayernwappen (weil irgendwo muss ja auch der Fahrer erkennbar sein :ja: :mrgreen: )

Den Rest hat er dann gezaubert und gestaltet (war ein bischen ein komischen Gefühl nicht zu wissen was genau rauskommt) nach unserer Idee, dass unsere Viecherl einfach dazugehören.

Gestern Abend konnten wir Ihn dann abholen und wir finden es (sorry :mrgreen: ) SAUGEIL

Es soll als Anregung dienen, dass man auch ein WOMI optisch pimpen kann (gibt ja schon ein paar tolle Beispiele hier im Netz)

Übirgens :mrgreen: Franzi (einer der Fundhunde) hatte sich fürs Foto mal kurz ein Geschenk eines bekannten Useres hier ausgeliehen, aber der Blick durch die rosa Brille ist natürlich ansonsten nur Vati vorbehalten

So und nu die Bilder

Und hier die Details

Wer mal auf die Seite unseres Freundes schauen will

--> Link

keine Angst übrigens eigentlich ist Guido auch ein ganz normaler Werbetechniker bzw Folierer und beschriftet Firmenwägen etc. Aber es steckt schon eine gehörige Portion Künstler in ihm, deswegen auch teilweise so extreme
Projekte. Und wer mal etwas von ihm machen lässt, immer dran denken Künstler sind oft nicht so planbar vom Zeitablauf etc ;D aber für uns haben die Ergebnisse das immer gerechtfertigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 21 Mai 2017 12:32:37

Das ist ja soooo toll geworden, alles ist wunderschön, die Rückseite ist ein Traum.

Julia10 am 21 Mai 2017 12:45:14

jochen-muc hat geschrieben:
Das haben wir uns auch wieder gewünscht, sowie das Bayernwappen (weil irgendwo muss ja auch der Fahrer erkennbar sein :ja: :mrgreen: )

Du weißt ja wohl, das man mit solch einem Bayernaufkleber für alle anderen Bundesländer ein Visum incls. einem gültigen Reisepass besitzen muss :?: :?: ;D ;D :lach: :lach:

Auf jeden Fall ein WOMO mit Wiedererkennungswert :)

Fehlt nur noch der Forumsaufkleber und Du mußt Deine Bevorratung von alkoholischen Getränken noch mal gründlich nachbessern :ja: :lach: :D

Julia

Anzeige vom Forum

Palmyra am 21 Mai 2017 13:04:30

Servus

schaut Super aus - jetzt wirst schnell bekannt und dein WoMo wird so schnell keiner klauen ... :mrgreen:

persönliche Anmerkung;

... mit dem Freistaat Bayern Emblem bzw. unseren Politikern bist derzeit z.T. aber das Gespött der versammelten Mannschaft - nur als Beispiel Maut - Zickzack Kurs - usw. - da musst aber durch -beziehs
halt dann auf die Landschaft :lol: :razz: :razz: :razz:

Gast am 21 Mai 2017 13:11:04

Woooooooowww....supertoll gelungen.
Das ist KLASSE !!!

Gruß Micha

Rockerbox am 21 Mai 2017 15:55:22

Ich finde die einzelnen Motive klasse, nur wäre mir persönlich die Kombinationen ein wenig too much. Ist aber nur mein eigener Geschmack ohne Recht auf Verallgemeinerung.

Hartensteiner am 21 Mai 2017 16:44:56

Ich finde auch , das sieht mächtig verkramt aus .
Weniger wäre mehr!
Nur die Rückwand wäre super .
Über Geschmack kann man streiten .
Hartensteiner .

JoFoe am 21 Mai 2017 16:46:05

RückseitiganzuschauenistesderHammer . :top:

wolfherm am 21 Mai 2017 16:49:14

Ich finde es gut - was andere denken, wäre mir egal..... :D

Proximo am 21 Mai 2017 17:50:39

Ich hoffe, dass ihr dafür nicht auch noch Geld bezahlt habt. Außerdem finde ich Womo Namensgebungen ( Gustl u. ä. ) sehr suspekt, aber ist nur meine persönliche Auffassung.
Gruß
Proximo

Rockerbox am 21 Mai 2017 17:54:46

Ich find Gustl cool. Ist ja auch sein Mobil. Unseres heißt zB Wuchtel III, wie alle anderen vorher.

Rockerbox am 21 Mai 2017 18:10:36

Proximo hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr dafür nicht auch noch Geld bezahlt habt. Außerdem finde ich Womo Namensgebungen ( Gustl u. ä. ) sehr suspekt, aber ist nur meine persönliche Auffassung.
Gruß
Proximo

Ist übrigens auch ein "besonderes" Statement für deinen ersten Beitrag hier im Forum......

Gast am 21 Mai 2017 18:13:40

Proximo hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr dafür nicht auch noch Geld bezahlt habt. Außerdem finde ich Womo Namensgebungen ( Gustl u. ä. ) sehr suspekt, aber ist nur meine persönliche Auffassung.
Gruß
Proximo

1. Gustl ist ein sehr schöner Name
2. Es muss nicht Dir sondern dem Jochen gefallen
3. Ich finde den Gustl mit seinen Bildern cool :D

klaus1968peter am 21 Mai 2017 18:16:25

Sehr schön geworden der Gustl. :ja:

Ich würde mir jedoch keine Aufkleber auf die Fenster machen, da diese durch die Sonne ausbleichen und man später genau sieht, wo Aufkleber drauf waren. Außerdem genieße ich gerne die ganze Aussicht. :)

jochen-muc am 21 Mai 2017 18:28:38

Gruß
Proximo

Ich finde User die sich grundsätzlich nur hinter Usernamen melden noch suspekter :D und halte es da wie Wolfi geschrieben hat

wolfherm hat geschrieben:Ich finde es gut - was andere denken, wäre mir egal..... :D

Gast am 21 Mai 2017 18:32:38

Jockel, ich schau mir den Gustl nächste Woche mal aus der Nähe an ;D

jochen-muc am 21 Mai 2017 18:37:54

klaus1968peter hat geschrieben:Sehr schön geworden der Gustl. :ja:

Ich würde mir jedoch keine Aufkleber auf die Fenster machen, da diese durch die Sonne ausbleichen und man später genau sieht, wo Aufkleber drauf waren. Außerdem genieße ich gerne die ganze Aussicht. :)

Da hatten wir auch drüber nachgedacht, ist ja grundsätzlich so, dass der Lack um die Aufkleber nachdunkeln wird und wenn man die wegmacht gibt es ja eine Art Rand. Hatten wir ja gerade erst erlebt.

Aber je nachdem wie dann die Umstände sind, würde ich auf alle Fälle eh einmal das Womi Aufpoliere lassen und dann sieht man da nix mehr

Bezüglich der Fenster hatte ich auch Bedenken, dass der Kunststoff mit dem Kleber reagieren könnte, das ist aber nicht der Fall (hat mir Guido zumindest zugesagt) und da wir im Moment unseren Gustl mehr als Reisemobil nutzen den als Wohnmobil also in der Regel immer Ziele anfahren wie unser Ferienhäuschen in Sizilien z.B. wir also nicht auf Stellplätzen oder Campingplätzen stehen ist das auch nicht so schlimm, wenn wir beim Aufwachen ein bissal ein eingeschränktes Sichtfeld haben bzw halt durch die Folie durchschauen, die von Innen durchschaubar ist, wobei es natürlich abdunkelt.

Julia10 am 21 Mai 2017 20:09:46

Gruß
Proximo

Ein gelungener Einstieg als "Neuer" ins Forum :!: Glückwunsch :!:

Schon mal Gedanken über den eigenen Nicknamen gemacht :?:

Julia

Jonah am 21 Mai 2017 20:37:39

Sehr schick, sieht prima aus. Gute Idee mit den lebensecht großen Tierfotos. Bei den Orangen muss ich gleich an Weihmachten denken, lecker sehen die aus. :ja:

Klemme am 21 Mai 2017 20:46:52

Grüße vom Gustl 1 Besitzer und.......sieht gut aus...... und ist mal was ganz anderes mit hohem Wiedererkennungswert.

jochen-muc am 21 Mai 2017 21:12:02

Klemme hat geschrieben:Grüße vom Gustl 1 Besitzer und.......sieht gut aus...... und ist mal was ganz anderes mit hohem Wiedererkennungswert.

Servus Klemme , schön mal wieder was von Dir zu lesen :ja:

Wie geht es den dem Urgustl ? :mrgreen:

ENTDECKER am 21 Mai 2017 21:25:36

Jochen,

der Namen Gustl und den Aufkleber auf der Motorhaube find ich gut.
Beim Rest scheiden sich die Geister, aber es ist ja Dein Gustl :D

Gruß,
Christian

dieter2 am 21 Mai 2017 21:27:40

Mir währe das alles etwas zuviel des Guten :roll:
Gruss Dieter

mantishrimp am 21 Mai 2017 21:38:18

Hallo,

saubere Arbeit und jetzt ist der Gustl ein Unikat :D

Gast am 21 Mai 2017 21:59:22

Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Unikat! Das finde ich allemal besser als ein Einheitsfahrzeug.
Das Bild auf der Rückseite ist ein toller Eye-Catcher.
Die zusammenhanglos verteilten Hunde und Katzenbilder wären mir persönlich auch zu viel bzw. zu viel durcheinander.
Aber hauptsache Dir gefällts.

Gruß
Andreas

HeikeD am 22 Mai 2017 09:27:54

Gefällt mir gut, wir wollen unsere Hunde auch noch verewigen lassen auf unserem Wohnmobil.
Die Seite deines Freundes schaue ich mir an!

Thoddie am 22 Mai 2017 09:36:43

Jochen, das wichtigste ist, dass du glücklich bist. Das Wappen auf der Haube vorne ist eine tolle Idee - wenn's bei mir auch ein Hamburger Wappen geworden wäre ;D
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Jonah hat geschrieben:Sehr schick, sieht prima aus. Gute Idee mit den lebensecht großen Tierfotos. Bei den Orangen muss ich gleich an Weihmachten denken, lecker sehen die aus. :ja:

So verschieden sind Menschen. Ich denke bei Orangen immer und sofort an Florida.

Renault16 am 22 Mai 2017 13:17:42

Hallo zusammen,
also mir gefällts überhaupt nicht , aber jeder wie er will.
Gruß Patrick

Gast am 22 Mai 2017 13:55:06

Besonders Front- und Heckansicht gefallen mir auch. Obwohl ich kein Bayer bin :mrgreen:
Auf jeden Fall ein Hingucker und Du schriebst ja schon: DU findest es SAUGEIL 8)
Damit ist doch alles gesagt, egal was andere meinen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil steckt fest weil er sich auf Navi verlies
Vatertagsgeschenk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt