ich habe heute mal eine Messung des Verbrauchs eines Thetfort N150 Absorber- Kühl- / Gefrierschranks gemessen, der in der Vergangenheit häufig
in Sunlight, Carado, Roller, Hymer und diversen anderen Mobilen verbaut wurde, und wollte Euch die Werte nicht vorenthalten.

Ich habe den Stromverbrauch mit 12V in 24 Stunden gemessen: es sind sagenhafte 402Ah oder 5.23 kWh Das dürfte sogar für dickere
LiFeYPO4 Installationen zu viel sein.
Entgegen der Landläufigen Meinung, der Kühlschrank würde nur ab und zu mal die 200W / 220W Heizspirale einschalten, zieht der Kühlschrank andauernd
seine 15-17A (je nach Spannung der Batterie 15A bei 12.8V, 17A bei 14.5V).
Eingestellt hab ich den auf maximale Kühlung, das Gefrierfach erreicht -21°C bei 14.5V und fällt auf -18°C ab bei Betrieb auf 12.6V, das Kühlfach
hat am Tag dauerhaft muckelige 5.5°C. Getestet habe ich mit einem leeren Kühlschrank.
Nach der Messung habe auch mal eine 10-minütige Unterbrechung des Stroms simuliert, die Temperatur im Kühlfach schnellt in dieser Zeit um 4°C hoch.
Das spricht dafür, dass die Isolierung nicht viel taugt. Es dauert dann auch wieder fast eine Stunde, bis die vorherige Temperatur wieder erreicht ist.
Während der ganzen Testerei blieben die Türen vom Kühlschrank und Gefrierfach zu, gemessen wurde mit Funkthermometer in beiden Fächern und einer Fernanzeige.
Ich hoffe, das hilft Euch bei Überlegungen mit AES / Batteriebetrieb / Wechselrichterbetrieb des Absorber-Kühlschranks.
Wenn man einen Kühlschrank im WoMo mit Batterie-Strom betreiben will, dann sollte man einen sehr gut isolierten Kompressorkühlschrank nehmen,
die Absorber sind zwar extrem vielseitig durch den Gasbetrieb, aber eben auch sehr ineffizient und schlecht isoliert.