Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Sat Anlage wohnwagen


mawe5000 am 26 Mai 2017 12:36:37

Hallo,
Habe eine digitale sat Schüssel. Im Wohnwagen kommt ein Anschluss an. Ich habe einen Fernseher an der Sitzgruppe und einen im schlafbereich. Ich will immer nur mit einem schauen ohne jedoch immer das Kabel im Schrank am Anschluss tauschen zu müssen. Habe einen zwei Wege Splitter angeschlossen jetzt kommt jedoch immer die Meldung LNB überlastet. Die Geräte haben beide einen eingebauten Receiver. Was kann ich tun ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

dieter2 am 26 Mai 2017 15:08:53

Den Splitter ausbauen und einen Umschalter einbauen.

Beide Receiver greifen beim Splitter auf den LBN zu,das gibt Ärger.

Ebay 201810350374

Gruss Dieter

rolfblock am 27 Mai 2017 09:35:17

Ein Duo LNB kostet nicht die Welt. Oder eine "Einkabel Lösung", wenn die TV das unterstützen. Dann kauf ein entsprechendes LNB.
Mit Schalter oder Splittern machst du dir das Leben unnötig schwer.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobilline 19 TV - Ärger mit Garantieservice
Tv Antennendose defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt