xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Aventa - Fragen

Rotti am 05 Jun 2017 09:33:28

HI Freunde!

Werde mir kommende Woche eine Truma Aventa eco oder comfort kaufen und selber montieren, und hab dazu bitte ein paar Fragen.

Unsere Womo ist 6,99m lang, und da bin ich mir nicht sicher ob ich unbedingt (aus Gewichtsgründen) die comfort nehmen muss. Heizfunktion brauche ich nicht.

Welche Truma habt ihr bei welchem Fahrzeug in Gebrauch ?

Kann man die Truma nur auf Lüfterbetrieb - ohne Klimafunktion - auch einschalten?

Wie seid ihr mit der Anlage zufrieden ?

LG
Mathias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polarexpress am 05 Jun 2017 09:39:36

Wir haben die Comfort und sind zufrieden. Mobil 6,7m lang. Ich möchte aufgrund der Kühlleistung nicht die Eco, die Comfort kühlt halt schneller. Ist halt neben dem Preis die Frage wie weit ihr in den Süden fahrt. Wir sind im Sommer in Kroatien, im Schatten bei 33 Grad ist die Comfort gut.

Vielleicht hilft das:
--> Link

Rotti am 05 Jun 2017 10:15:46

Danke dir für die Antwort. Frage noch, hat die Truma auch Lüfterbetrieb ohne Klimafunktion? Soll heissen, dass man das Gebläse laufen lassen ohne dass der KLimakompressor eingeschaltet ist .

Anzeige vom Forum

polarexpress am 05 Jun 2017 11:12:45

Rotti hat geschrieben:hat die Truma auch Lüfterbetrieb?

Das kann ich dir nicht beantworten. Ist für mich uninteressant weil ich eher die Fenster öffne als mich dem Geräusch aus zu setzten wenn es nur um Lüften geht. Schau mal in die Bedienungsanleitung, Denke die findest du im Netz.

polarexpress am 05 Jun 2017 12:32:37

Es gibt bei beiden keinen Lüfterbetrieb, nur Umluft.
Zitat:
"Im Umluftbetrieb wird die Innenluft umgewälzt und durch
die Filter gereinigt. Es leuchten keine LED`s im IR-Empfänger."

Also Fenster auf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Dometic RMT absorber bekommt keinen Strom
Kühlschrank Dometic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt