aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachhaube

Norbert u. Gabi am 30 Aug 2006 20:31:59

Hallo,
wir haben uns vor kurzem ein Wohnmobil Concord geleistet. Da es sich um ein älteres Fahrzeug handelt, ist uns auf der Urlaubsfahrt von einer Dachluke die Außenhaube weg geflogen. Es handelt sich hierbei um eine Happich 50x50. Bei den Wohnmobilhändlern in unserer Nähe gibt es solche nicht. Wer kann mir evt. sagen wo solch eine Außenhaube bekomme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 30 Aug 2006 20:54:20

Hallo,

probiert mal --> Link

da kommt Ihr bestimmt Auskunft.........

wir haben früher auch mal eine Stück Luke , zum Glück auf dem Heimweg von Italien, verloren ( Wohnwagen)

Es gab diese Art alte Luken nicht mehr, unser Händler hats Dach erweitert und eine andere eingebaut.........

Grüssle Christine

Norbert u. Gabi am 06 Sep 2006 13:13:41

Leider können die mir da auch nicht weiterhelfen, da diese Dachhaube nicht mehr im Programm ist. Ich werde mir wohl nun doch eine neue kaufen müssen. >Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Sep 2006 13:35:23

Schaut mal bei Pieper-Gladbeck

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachhaube: Fliegenschutzgitter geht nicht ab
Elektronisches Trittbrett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt