Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Nun habe ich auch LiFeYPO4 und mehr 1 ... 3, 4, 5, 6, 7


taps am 24 Okt 2018 17:18:37

Hallo,
heute war das Fahrzeug 8 Stunden am Landstrom, anfangs hatte ich 12,8A Ladestrom am Batt.-Monitor bei 127Ah von 160Ah.
Zum Feierabend dann hatte ich 160Ah und der Ladestrom war 1A. Nach dem Abholen des Fahrzeugs habe ich nochmal bei laufendem Motor geschaut und der Ladestrom lag bei 2A, ich konnte aber zusehen, wie er in 3 Minuten auf 1A abfiel.
Hat sich nun der BC einen falschen Wert für "Voll" gespeichert und die Batterie ist garnicht voll?
Wenn ich es richtig verstanden habe läuft ja die Ladung bei Li nicht über die Spannungsdifferenz oder?
Gruß
Andreas

lisunenergy am 24 Okt 2018 17:43:41

Wenn der Akku 14,4 Volt erreicht hat, und der Ladestrom gegen 0A geht, ist der Akku voll. Der Battmonitor sollte jetzt 100% zeigen .

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dauer der Initialladung ?
Welche Akkutechnik für 30kWh Speicher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt