rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

es tropft aus dem Adria Sport 572 SL

pkirschke am 22 Jun 2017 10:29:31

Hallo Womofahrer,
seit einiger Zeit bemerke ich einen ärgerlichen Umstand. Nach Betätigen der Wasserpumpe tropft es verstärkt aus einem dünnen Schlauch im Bereich der Garage. Auf das verlorene Wasser (1 l / Tag) kommt es mir nicht an, jedoch sieht es besonders auf Parkplätzen so aus, als ob ich Abwasser ablassen würde. Wer kennt den Schaden und kann mir helfen? Danke im voraus für Tipps pkirschke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 22 Jun 2017 11:10:37

naja, die Frage ist welcher Schlauch bzw. für was ist er da, gibt da mehrere Möglichkeiten, Überlauf, Überdruck evtl, Truma Frostschutzventil.
Du müsstetst schon erkunden wozu der Schlauch gehört aus dem es tropft.

Beduin am 22 Jun 2017 11:55:34

Tippe auf das Frostschutz Ventil. Meins lockert sich auch immer mal wieder, weil die Schuhe drauf stehen :oops:

Anzeige vom Forum

kamann am 22 Jun 2017 12:55:14

Hallo;
Es kann auch das verkalkte rote Belüftungsventil des Trumaboilers sein!
mfG KH

soul am 22 Jun 2017 18:56:13

was spricht dagegen dem schlauch einfach zu folgen wo der hingeht?

lg

dibru2 am 01 Jul 2017 08:35:42

soul hat geschrieben:was spricht dagegen dem schlauch einfach zu folgen wo der hingeht?
Das Problem scheint gelöst oder wohl doch nicht so ärgerlich zu sein. Immer wieder schade, dass keine Rückmeldungen folgen. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser-Desinfektion mit Kaliumpermanganat
Thetford Toilette Ausgussverlängerung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt