|
Mein RMD 8505 kühlt nach einigen Stunden nicht mehr im 230V Betrieb. Gas läuft prima. Habe, nachdem ich auf der Platine eine angeschmorte Lötstelle fand, Platine getauscht. Kein Erfolg. Mit Servicepartner in Verbindung gesetzt und Probleme geschildert. Der meinte es kann dann nur noch die Heizpatrone sein. Neue Heizpatrone eingebaut, kein Erfolg. Der Kühlschrank kühlt anfangs nach 4-5 Std auf -10° Frosterfach und 14° Kühlfach. Am nächsten Morgen keine Kühlleistung mehr.Temperaturen 1°/18°. Ich habe keine Alarmanzeige. 226V gehen ab an die Heizpatrone auch wenn der Kühli nicht mehr kühlt. Kann mi8r jemand weiterhelfen. kann dir leider keine Lösung anbieten! Habe aber den gleichen Kühli bei mir drin. Bei Einstellung 2.LED (bei vollständiger Ausnutzung ist mir da Kühlfach zu kalt) macht der etwa -15° im TK-Fach und 7-8° im normalen Fach. (Gemessen während meines Frankreich Aufenthaltes in den letzten Tagen bei ca. 28- 34° Außentemperarur, in allen 3 Betriebsarten!) Temperatur wird dauernd überwacht! --> Link Wo ist deine Einstellung?? Scheint etwas niedrig zu kühlen) Die Einstellung ist bei der 4. LED!! Danke für deine Antwort wir sind auch mit Laika unterwegs (Kreos 7010). Habe alte Platine wieder eingebaut. Kühlschrank läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Prima, drück dir die Daumen!! |
Anzeige
|