Hallo miteinander,
hat jemand schonmal Ersatzteile vor allem für ältere Ducato in Italien gekauft? Kennt jemand Geschäfte/Adressen vornehmlich in Norditalien? Das wäre ganz toll.
In D schauts nämlich momentan mit manchen Sachen schlecht aus.
|
Hallo miteinander, hat jemand schonmal Ersatzteile vor allem für ältere Ducato in Italien gekauft? Kennt jemand Geschäfte/Adressen vornehmlich in Norditalien? Das wäre ganz toll. In D schauts nämlich momentan mit manchen Sachen schlecht aus. Geh mal auf den gockele und gib ein: <fiat ducato pezzi di ricambio> Da kommen eine ganze Reihe von Anbietern. Aber italienisch können wäre sicher von Vorteil. Hoffe, das hilft Danke, da werde ich mal meinen Lieblingspizzabäcker zu Rate ziehen. Danke für diese super Tips. :top: ich bin damals auch gut auf schrottplätzen im raum pisa / livorno fündig geworden. bei gebrauchtteilen ist halt wegen des fehlenden salzes je süden desto gut... alleswirdgut hartmut Leider gibt's da so einige Dinge nicht mehr. zb bestimmte Bremsättel. Welche Bremssättel brauchst du denn? Oder um welche Teile geht es. Bei sehr vielen Teilen kann ich auch Helfen. Diese hier: --> Link In einigen Onlineshops steht da lieferbar, bei genauer Nachfrage doch nicht. Und wenn dann erst in ein paar Wochen. Ich habe jetzt vllt noch eine Quelle gefunden und auch bezahlt, aber ich glaubst erst wenn die Dinger wirklich da sind. Falls nicht werde ich mich bei dir melden. :top: |
Anzeige
|