rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wechselrichter zum Dumpingpreis

marmarq am 18 Jul 2017 17:13:37

Ich hab ja seit Jahren einen 1KW WR v Conrad im Womo, hat sich da jemand im Preis vertan, Zahlendreher?

Was meint Ihr dazu, unglaublich günstig das Teil unter € 60,- ? Klick den Link zum eBay Artikel

Hab mir das Teil mal bestellt, mal sehen was da kommt?

Gr mani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xbmcg am 18 Jul 2017 17:19:51

Output wave: Modified sine wave

Das sagt Dir doch was?

Notice:
1. Generally capacitive load and perceptual load appliances are inapplicability.
Do not use high power electric devices like air condition, high power hair dryer, hair stick, high power electric drill, fridge, microwave oven, etc.
2. For DC12V ONLY. Inverter’s input voltage must be same as battery’s voltage; appliance’s working

voltage must be same as inverter’s output voltage, unless the inverter and the electrical equipment will be damaged.
.

Ist ja auch ein Dumping-Gerät ;-)

Hier gibts noch mehr davon (modifizierte Sinuswelle, 1000W Link zum eBay Artikel

marmarq am 18 Jul 2017 17:25:24

Ja schon, kommt mir halt verdammt günstig vor, auch ohne echten Sinus! Normal werden die Standard Dinger zu diesen Preisen angeboten
Gr

Anzeige vom Forum

xbmcg am 18 Jul 2017 17:27:04

Ich habe einen 10€ günstiger gefiunden Link zum eBay Artikel

Hier noch ein Kracher 1500W für 21€ Link zum eBay Artikel

Das Gehäuse ist bei Conrad teurer, mehr ist der aber auch nicht wert. Mit modifizierten WR würde ich gar nicht erst anfangen.

xbmcg am 18 Jul 2017 17:35:49

Hier habe ich noch so ein kurioses Gerät.. "Grid Tie Inverter" mit MPPT Regler 24/48V,
der soll aus Solar 220V machen und über den Stecker!!! ins 220V Netz einspeisen über eine normale Schuko-Dose.

Mal abgesehen davon, dass das Lebensgefährlich ist, könnte das was für unsere Kühli-AES Umbauer mit
220V sein. Die Dinger sollen auch noch stackable sein..

Link zum eBay Artikel

marmarq am 18 Jul 2017 17:36:29

Tatsächlich, Wahnsinn! Wenn´s so weiter geht, bekomm´ste noch Geld raus bei der Bestellung :?

Das Teil soll (wenn´s denn funzt) für die Gartenhütte sein, Bohren und Sägen etc sollte gehn?

Gr mani

PS: Soeben 17:42Uhr gesehen, nicht mehr lieferbar!

gespeert am 18 Jul 2017 20:12:49

Das sind sogenannte Guerilla-Anlagen.
Zu beachten ist dabei die Belastbarkeit der Installation!
Angenommen die Anlage erzeugt 16A, so kommt aus der regulaeren Versorgung ebenfalls 16A.
Somit fliessen auf der moeglichen und kuerzesten Leitung 32A!
Dies wuerde bei 230V Verbrennungen verursachen!

lex2222 am 19 Jul 2017 08:47:47

Na da würde ich aber 50 Teuros mehr investieren und hätte einen echten Sinus-WR ->
Link zum eBay Artikel

Bei mir arbeitet der baugleiche 1500/3000-WR (siehe --> Link ) seit über einem Jahr problemlos.

ChiliFFM am 19 Jul 2017 10:49:29

marmarq hat geschrieben:Ja schon, kommt mir halt verdammt günstig vor, auch ohne echten Sinus! Normal werden die Standard Dinger zu diesen Preisen angeboten

Kann mir mal jemand diese beiden Sätze erklären, bitte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter
Einbau Ective SSI253 WR 280Ah SMF in Pilote G740C
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt