Wir wollen im September für drei Wochen mit dem Womo nach Polen fahren.(Ostseeküste und Masuren)
Hat jemand tolle Sehenswürdigkeiten auf Lager,die nicht in den Reiseführern stehen.
Ich freu mich auf Eure Geheimtips.
Tony
|
Wir wollen im September für drei Wochen mit dem Womo nach Polen fahren.(Ostseeküste und Masuren) Hat jemand tolle Sehenswürdigkeiten auf Lager,die nicht in den Reiseführern stehen. Ich freu mich auf Eure Geheimtips. Tony Ich beneide dich, wir sind seit einer Woche wieder da. Masuren hat mir sehr gut gefallen! Wir haben wenig Sehenswürdigkeiten besucht, deshalb habe ich keine Geheimtipps für dich. Lese hier aber mal mit, wir werden auf jeden Fall noch mal hin fahren und da kann man ja schon mal ein paar Sachen zusammen tragen :D Fahre einfach hin, ist Klasse. "Wer kann Geheimtipps geben?" Sind geheim, damit sie es auch bleiben. :wink: MFG z.B. Kanutour auf der Krutynia Geheimtipp Küste: Vergiss in der Hauptferienzeit die polnische Ostseeküste. Haben es letztes Jahr versucht. Sind geflüchtet. Geheimtipp Masuren: Genug Mückenmittel mitnehmen. Geheimtipp: Wolfsschanze :? :? :? Du merkst die Ironie? Also, auch ich kann empfehlen, einfach losfahren. Du wirst viele Dinge dort vorfinden, die vielleicht zu deinen eigenen Geheimtipps werden. So war es bei uns. Moin! Und hier oben rechts mal POLEN in die Suchfunktion eingeben. Da sind einige Itel in diesem Forum aufgelistet. Bei schlechtem Wetter hast Du sicherlich Zeit dazu. Wir waren in Polen 2012 an der Ostsee entlang nach Masuren. Den Reisebericht findest du hier: --> Link ![]() Ostsee Polen ![]() Danzig Munterholln! Hartmut Hinfahren, einen Platz am Meer suchen, am nächsten Tag andere CP abklappern und umziehen. Hat immer geklappt. Vergesst Kaschubien (Kaschubskie) nicht. Tolle Seen, prima CP. Für uns so schön wie in den Masuren. Moin! Eine Empfehlung für einen schönen Platz, ruhig und direkt am See gelegen hätte ich auch: ca. 30 km östlich von Allenstein gelegen: --> Link Wir waren da vor knapp 4 Wochen. Sehr schön, gepflegt und ruhig. Kostet 43 Zloty (etwa 10€), die volle Ausstattung mit V/E ist vorhanden. ![]() Viel Spaß, und: munter bleiben! Andreas Wir fahren auch am 02. September los. Vielleicht treffen wir uns. Und wie erkenne ich Dich/Euch? Wir haben einen Leonberger dabei. |
Anzeige
|