Zusatzluftfeder
cw

Polnische Ostseeküste und Masuren Wer kann Geheimtips geben?


Tony63 am 20 Jul 2017 11:06:12

Wir wollen im September für drei Wochen mit dem Womo nach Polen fahren.(Ostseeküste und Masuren)
Hat jemand tolle Sehenswürdigkeiten auf Lager,die nicht in den Reiseführern stehen.

Ich freu mich auf Eure Geheimtips.
Tony

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HeikeD am 20 Jul 2017 20:58:14

Ich beneide dich, wir sind seit einer Woche wieder da. Masuren hat mir sehr gut gefallen!

Wir haben wenig Sehenswürdigkeiten besucht, deshalb habe ich keine Geheimtipps für dich. Lese hier aber mal mit, wir werden auf jeden Fall noch mal hin fahren und da kann man ja schon mal ein paar Sachen zusammen tragen :D

deacheapa am 20 Jul 2017 21:34:13

Fahre einfach hin, ist Klasse.
"Wer kann Geheimtipps geben?"
Sind geheim, damit sie es auch bleiben. :wink:


MFG

nulpe am 21 Jul 2017 00:30:37

z.B. Kanutour auf der Krutynia

fotoLux am 21 Jul 2017 08:35:45

Geheimtipp Küste: Vergiss in der Hauptferienzeit die polnische Ostseeküste. Haben es letztes Jahr versucht. Sind geflüchtet.

Geheimtipp Masuren: Genug Mückenmittel mitnehmen.

Helmchen am 21 Jul 2017 08:45:40

Geheimtipp: Wolfsschanze :? :? :? Du merkst die Ironie?

Also, auch ich kann empfehlen, einfach losfahren. Du wirst viele Dinge dort vorfinden, die vielleicht zu deinen eigenen Geheimtipps werden. So war es bei uns.

haroba am 21 Jul 2017 08:47:59

Moin!

Und hier oben rechts mal POLEN in die Suchfunktion eingeben.
Da sind einige Itel in diesem Forum aufgelistet.
Bei schlechtem Wetter hast Du sicherlich Zeit dazu.

Wir waren in Polen 2012 an der Ostsee entlang nach Masuren.
Den Reisebericht findest du hier: --> Link


Ostsee Polen


Danzig

Munterholln!
Hartmut

Mover am 21 Jul 2017 23:04:04

Hinfahren, einen Platz am Meer suchen, am nächsten Tag andere CP abklappern und umziehen.
Hat immer geklappt.

Vergesst Kaschubien (Kaschubskie) nicht.
Tolle Seen, prima CP. Für uns so schön wie in den Masuren.

Gogolo am 22 Jul 2017 00:36:45

Wenn du ruhig an einem See im lichten Wald stehen willst, dann suche mal in den Masuren nach dem CP "Galindia" --> Link
--> Link



Habe die Ehre

Gogolo

andreaveloce am 22 Jul 2017 10:10:06

Moin!

Eine Empfehlung für einen schönen Platz, ruhig und direkt am See gelegen hätte ich auch: ca. 30 km östlich von Allenstein gelegen:

--> Link

Wir waren da vor knapp 4 Wochen. Sehr schön, gepflegt und ruhig. Kostet 43 Zloty (etwa 10€), die volle Ausstattung mit V/E ist vorhanden.



Viel Spaß, und: munter bleiben!

Andreas

opamikel am 30 Aug 2017 20:02:08

Wir fahren auch am 02. September los. Vielleicht treffen wir uns. Und wie erkenne ich Dich/Euch? Wir haben einen Leonberger dabei.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polenmärkte - wo wie was?
Polnische Ostsee geplant - sicher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt