xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Multimediapaket Hymer

erwin091071 am 22 Jul 2017 21:39:17

Hallo
Habe einen Hymer T588SL mit Multimediapaket. Bin unterwegs und beim fernsehen gehen nur die zwei Lautsprecher über den Fahrzeugsitzen. Ich dachte immer es müssten mehr Lautsprecher angeschlossen sein. Kennt das System jemand ?
Erwin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

willite am 23 Jul 2017 18:52:11

Bei mir sind 4 Lautsprcher vorhanden (B-SL 634) die, in den Ecken über der Sitzgruppe angeordnet, eine guten Sound machen.
Nur wenn man den Ton zu leise stellt geht das System offensichtlich nach einiger Zeit in Standby und der Ton kommt aus dem Fernseher.
Technisch habe ich mich noch nicht damit beschäftigt (weis nicht einmal wo das Ding verbaut ist :gruebel: ), war drin und geht!

erwin091071 am 06 Aug 2017 10:33:27

Hallo
etwas späte Rückmeldung. Problem gelöst ! Stecker am Fernseher war nicht ganz drin.

Anzeige vom Forum

sternleinzähler am 06 Aug 2017 11:29:28

erwin091071 hat geschrieben:Hallo
etwas späte Rückmeldung. Problem gelöst ! Stecker am Fernseher war nicht ganz drin.

Vielen Dank dafür!
Würde mir wünschen, dass solche Rückmeldungen IMMER gemacht würden!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Monitor in Tablett-Halterung
GPS Empfänger GNS 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt