Gerade gefunden, auch bei Mobile eingestellt
--> Link
|
Mal sehen wie lange der drin ist. Müsste man eigentlich ankucken gehen :D mindestens 30t Euro unter Marktpreis, so dumm ist kein Händler. Hallo, das Händlerprofil bei Mobile gibt es erst seit 3 Tagen und die Kontaktdaten passen nicht zu den Daten die man im Netz zum Händler findet. Finger weg....
Es wird ja auch ein dummer Käufer gesucht :D Hab den Kollegen mal angeschrieben, mal sehn was da kommt :unknown: Seite gibt´s nicht mehr !
na das kann ich aber jetzt überhaupt nicht verstehen, war doch mit 100% Sicherheit eine gaaaaanz seriöser Händler :lol: :lol: :lol:
...der bringt dir das Mobil sogar zum Autobahn-Rastplatz deiner Wahl... :? Hallo, Entschuldigen Sie, dass ich nicht schon früher dazu gekommen bin, Ihnen zu antworten aber Ich Komme gerade von Urlaub und konnte leider nicht Vorher Antworten. Erstmal bedanke ich mich für Ihr Interesse an meinem Wohnmobil HYMER / ERIBA B 674 SL. Dieser Wohnmobil steht noch zum Verkauf, ist in einwandfreiem Zustand,unfallfrei, aus 1.Hand und in Deutschland angemeldet,sofort einsatzbereit und einwandfrei, Lack ohne Kratzer oder Beulen. Das Fahrzeug stand immer in Garage oder eigenem Unterstand Integrierter Kilometerstand 81.750 km Leistung 96 kW (131 PS) Kraftstoffart Diesel Getriebe Schaltgetriebe Umweltplakette 4 (Grün) Erstzulassung 03/2008 Anzahl der Fahrzeughalter 1 Zulässiges Gesamtgewicht 4.500 kg Klimatisierung Klimaanlage Farbe Silber Metallic Achsen 2 Anzahl Schlafplätze 4 Länge 7.200 mm Breite 2.350 mm Höhe 2.900 mm Hymer B-SL Komfortpaket - Faltverdunklung Fahrerhaus - Fliegenschutz Rolltür - Komfortstützen 2 Hinten - el. verstellbare Aussenspiegel hängend in silber Falls Sie den Wohnmobil erwerben wollen, beträgt der Endpreis € 24.650 Falls Sie weitere Bilder oder Daten brauchen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, So wurde mir eben geantwortet, sehr viele Bilder dabei. Ich habe ihn nun angefragt warum er so günstig verkauft. ....den würde ich gern auf einem Autobahnparkplatz mit Bargeld kaufen... :cry: :roll: ... das darf echt nicht wahr sein! Ne das ist ne Story. Soeben wurde ein neues Kapitel eröffnet: Hallo und danke für dein Interesse, Noch verfügbar, das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Ich bin ein klassischer Autosammler aus Finnland. Das Wohnmobil ist mein Wohnmobil und verwende es nur für Ferien. Das Auto, wurde nie gemietet, ist einwandfrei. Ich kümmere mich sehr um meine Autos. Also, die aktuelle Position des Fahrzeugs ist 96320 Rovaniemi, Finnland. Wegen meiner bussines ist es schwierig für mich, mit dem auto nach deutsch zu kommen Wenn du das Fahrzeug kaufen möchtest, kannst du es persönlich abholen und Bargeld bezahlen oder, wenn das zu kompliziert ist, das Escrow-Geschäft nutzen kann. Der Kauf über die Treuhandgesellschaft ist sehr einfach. Ich schreibe einen Auftrag für das Unternehmen und sie behandeln alles. Das Unternehmen trägt das Fahrzeug an Ihre Adresse und Sie haben 14 Tage, um das Fahrzeug zu versuchen und alle Dokumente zu überprüfen. Wenn Sie das Fahrzeug nicht mögen, können Sie Ihre Bestellung unverbindlich verweigern. Die Firma bringt das Fahrzeug auf meine Kosten zurück. Transportkosten und weitere Projektkosten werden von mir bezahlt. Sie zahlen nur den Preis für das Fahrzeug und nichts Besonderes. Der Transport dauert ca. 10-15 Tage. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Freundliche Grüße, Cedrik Larina 96320 Rovaniemi Finnland Tel: +358 9 231 69 614 Fax: +358 9 424 500 55 'n Abend, da gibt's nur einen Rat: Finger, das Angebot kommt von einem Betrüger. Mensch hätt Ich das gewusst, war vor 3 Tagen in Rovaniemie. Wäre da mal vorbei gefahren :-) :-) :-) Bin mal gespannt, mit welcher Ausrede er dann doch noch Geld im Voraus möchte, der Transport ist ja angeblich auf seine Kosten. Mal ne neue Variante. bis denn, Uwe Ich werde jetzt an dieser Stelle aussteigen, und auf seine E-Mails nicht mehr reagieren,wofür? Wer weis mit wie viel anderen Interessenten er noch im Kontakt ist, und wer meint ein solches Fahrzeug zu diesem Preis erstehen zu können ist eigentlich selbst Schuld. Immer der gleiche Müll. Das gab es in verschiedenen Varianten schon 1000 Mal. Das da überhaupt noch Jemand darauf hereinfällt. Betroffene können einem nur leid tun. |
Anzeige
|