xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuling braucht Eure Unterstützung - Carthago Chic I 51

romheck am 01 Aug 2017 06:42:14

Hallo WoMo Gemeinde,

ich heiße Roman , komme aus der Nähe von Saarbrücken und bin absoluter Neuling in der WoMo Branche.

Ich beabsichtige mir ein Mobil, Carthago Chic I 51, Bj 2008 , zu kaufen.
Wie sind Eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen zu dieses Fahrzeug.

Herzlichen Dank für die Unterstützung
Roman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 01 Aug 2017 08:44:18

Äh, ein Link zur mobile-Anzeige oder zumindest ein paar mehr Daten und Fotos würden das Urteil sicher erleichtern... ansonsten kann man ausser 'schönes Auto' nicht viel sagen.

bis denn,

Uwe

edith: ist es der?

--> Link

hesida am 01 Aug 2017 08:59:49

Wie wäre es mit der Suchfunktion und ein wenig lesen.

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Aug 2017 12:44:53

Eigentlich ein tolles und hochwertiges Fahrzeug.
Wenn es der aus der aus dem link oben ist, dann finde ich die Kombination "bereits" 9Jahre alt, dafür "nur" 46tkm, aber schon 3 Fahrzeughalter!!! für ungewöhnlich.
Man sollte versuchen etwas aus dem Vorleben des Fahrzeugs zu erfahren. Vielleicht gibt es da eine Geschichte die das logisch erscheinen lässt.
Ansonsten ist der Preis ambitioniert bzw. nur gerechtfertigt wenn alles an dem Fahrzeug 1A ist.

Gruß Andreas

romheck am 01 Aug 2017 13:14:08

Hallo,

Genau das Fahrzeug ist es welches mir gefällt und den Preis finde ich für dieses Fahrzeug schon charmant.

Die Suchfunktion kenne ich und benutzte sie auch, viele Beiträge waren aber aus den Jahren 2012 -14. Und speziell zu dem Motorentyp, DB V6 184 PS, hatte ich nichts gefunden

Gruß
Roman

Labrador am 01 Aug 2017 13:18:58