rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Browser Firefox Spezis

KaterCarlo am 08 Sep 2006 14:34:09

"Browser ist fehlerverseucht

Der flinke Fuchs löchrig wie ein Schweizer Käse?
Der alternative Browser Firefox strotzt geradezu vor Fehlern. Zumindest ist dies die Meinung der Software-Experten von Klocwork. Mithilfe eines speziellen Analyse-Programms haben die Programmier-Spezialisten 655 Fehler in dem Browser entdeckt. Darunter auch 71 potentielle Sicherheitslücken, über die Hacker Schadprogramme auf den PC eines Firefox-Nutzers einschleusen könnten."

und hier geht´s weiter:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Theo77 am 08 Sep 2006 14:59:15

logisch, dass t-online das schreibt, die arbeiten ja auch mit microsoft zusammen. wenn ich sehe, wie oft irgendwelche sicherheitsupdates für den internetexplorer von microsoft kommen, dann müssen ja dort auch nicht gerade wenig fehler und sicherheitslücken existieren. ich hab firefox und ie7 parallel zu laufen, weil beide ihre fehler haben und einer dort und der andere dort besser läuft.

ich bin davon ab, alles zu glauben was in zeitungen steht und im internet sowieso, auch wenns von seiten wie t-online kommt. die arbeiten ja auch mit bild zusammen.

Gast am 08 Sep 2006 17:27:56

Außer den beiden läuft bei mir auch noch Opera.
Aber ich habe noch keine 100% Sicherheit bei Software erlebt, was solls.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Sep 2006 08:01:14

Hab auch nur noch den Firefox und bn merh als zufrieden.. Ist wesentlich besser als der IE

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pocket Web
Schock !! T-Com-Rechnung nach modem-Wechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt