ueliobi am 08 Aug 2017 11:41:16

Welchen Naviceiver könnt ihr mir empfehlen?
Besten Dank

Roman am 08 Aug 2017 12:34:09

Hallo und willkommen im Forum,

ein immer wiederkehrendes Thema hier im Forum. Daher lohnt es sich auf jeden Fall die Suchfunktion zu nutzen um zu dem reichhaltigen Wissen des Forum zu gelangen.... :wink:

Oben auf "Menü" klicken, dann "Suchseiten" und "interne Suche".

Dort helfen dann Suchbegriffe wie "Naviceiver" oder "Pumpkin", "Pioneer" oder "Zenec" weiter.

Meine Erfahrung aus vielen Foren Jahren ist, dass es DIE Eierlegendewollmilchsau nicht gibt und jeder ein und das selbe Gerät durchaus unterschiedlich beurteilt.

Daher führt m.E. letztendlich nichts am "Selbstversuch" vorbei, da man nur selbst wissen kann mit welchem Gerät man "warm wird" und welches man am liebsten gleich zum Fenster rauswerfen würde.... :mrgreen:

Ich hatte ab Werkt das Blaupunkt "Cape Town" eingebaut, das zwar nicht schlecht war, aber leider nur noch von kleineren Firmen betreut wird, da Blaupunkt in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

Daher bin ich inzwischen beim "Zenec" für den Sprinter --> Link gelandet und im Großen und Ganzen zufrieden. Wie gesagt DAS perfekte Gerät ist mir noch nicht unter gekommen...

Gruß
Roman

tztz2000 am 08 Aug 2017 12:40:33

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen, so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.

raribay am 08 Aug 2017 12:47:47

Moderation:Das Thema wurde hier im Forum schon ausführlich behandelt.Bitte die SUFU benutzen

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann Schadsoftware auf den Fernseher kommen?
Sendegeräte für Bluetoothlautsprecher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt