Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche nach dem Fährplan für oben genannte Strecke auf die Insel Sørøya. Irgendwo hatte ich einmal ein Foto von einem alten Plan, aber der wird nicht mehr gelten.
Gruß
Klaus
|
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche nach dem Fährplan für oben genannte Strecke auf die Insel Sørøya. Irgendwo hatte ich einmal ein Foto von einem alten Plan, aber der wird nicht mehr gelten. Gruß Klaus
Hallo Klaus, kann dies --> Link evtl. weiterhelfen? Musst etwas nach unten scrollen. Hallo Klaus, deine Frage ist ja schon etwas länger her, aber evtl. kannst du hiermit etwas anfangen: --> Link Wir waren voriges Jahr dort. Viele Grüße Steffen Hallo, ich bin da wohl etwas blind, die Verbindungen sehe ich und kann sie aufrufen, Preise find ich leider keine. Kannst du da bitte mal etwas Hilfestellung leisten? mfg Jörg aus Berlin Hallo Jörg, man muss suchen im Netz, dann wird man irgendwann fündig. Ich hoffe dass da Deine Wunschverbindung mit dabei ist. --> Link Hallo, danke für die Infos, vielleicht wird es ja in diesem Jahr was. Gruß Klaus
Danke Dir - Da haben wir ja Glück, dass unser Bil unter 6m kurz ist... :razz: |
Anzeige
|