rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährplan Vassdalen - Hasvik

lonsome am 10 Aug 2017 21:15:06

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche nach dem Fährplan für oben genannte Strecke auf die Insel Sørøya. Irgendwo hatte ich einmal ein Foto von einem alten Plan, aber der wird nicht mehr gelten.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 02 Nov 2017 00:24:57

lonsome hat geschrieben:kann mir jemand helfen? Ich suche nach dem Fährplan für oben genannte Strecke auf die Insel Sørøya. Irgendwo hatte ich einmal ein Foto von einem alten Plan, aber der wird nicht mehr gelten.

Hallo Klaus,
kann dies --> Link evtl. weiterhelfen? Musst etwas nach unten scrollen.

stelie am 24 Jan 2018 19:28:27

Hallo Klaus,
deine Frage ist ja schon etwas länger her, aber evtl. kannst du hiermit etwas anfangen: --> Link
Wir waren voriges Jahr dort.

Viele Grüße
Steffen

Anzeige vom Forum

charly49 am 24 Jan 2018 20:34:32

Hallo Klaus,
schau Dir doch mal die Site --> Link an. Dort findest Du alle Fährverbindungen in Norwegen mit Plänen und Preisen.
Musst nur auf die gewünschte Fähre klicken.

vaestervik am 24 Jan 2018 22:39:04

Hallo,
ich bin da wohl etwas blind, die Verbindungen sehe ich und kann sie aufrufen, Preise find ich leider keine.
Kannst du da bitte mal etwas Hilfestellung leisten?

mfg Jörg aus Berlin

charly49 am 25 Jan 2018 11:18:21

Hallo Jörg,
man muss suchen im Netz, dann wird man irgendwann fündig. Ich hoffe dass da Deine Wunschverbindung mit dabei ist.
--> Link

lonsome am 26 Jan 2018 15:41:58

Hallo,

danke für die Infos, vielleicht wird es ja in diesem Jahr was.

Gruß
Klaus

berny2 am 26 Jan 2018 16:06:52

charly49 hat geschrieben:http://www.snelandia.no/userfiles/Takster/2018%20Ferje.pdf

Danke Dir - Da haben wir ja Glück, dass unser Bil unter 6m kurz ist... :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflasche tauschen füllen lassen?
Kalkulation Norwegenurlaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt