aqua
hubstuetzen

Alternative zur App Warnwetter für das Ausland gesucht


polarexpress am 11 Aug 2017 20:11:03

Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt suche ich eine Alternativer zur App Warnwetter, die auch im Ausland (speziell Kroatien) funktioniert. Besonders interessiert mich eine Funktion der Vorwarnung bei Gewitter , Sturm usw. Toll wäre Android, alternativ auch IOS. Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Harald01 am 12 Aug 2017 14:02:19

Hallo,
ich nutze neben der WarnWetter App noch die WetterOnline App. Bei dieser ist es auch möglich Orte in fremden Länder dauerhaft einzupflegen. Bietet auch die Möglichkeit die Wetterentwicklung, für einen kurzen Zeitraum, anzuschauen.

Grüße
Harald

deacheapa am 12 Aug 2017 18:42:50

Harald01 hat geschrieben: die WetterOnline App. Bei dieser ist es auch möglich Orte in fremden Länder dauerhaft einzupflegen. Bietet auch die Möglichkeit die Wetterentwicklung, für einen kurzen Zeitraum, anzuschauen.
Grüße
Harald


Ja die nutze ich auch, als Premium, funktionierte in Kroatien diesen Sommer gut.
Hier noch ein Code für Premium 998c0 (wer zuerst kommt malt zuerst) habe nur 2 Geräte und man kann als Premium Nutzer noch 4 weitere Freischalten.
2 wären noch zu haben. (per PN)

polarexpress am 13 Aug 2017 13:56:10

Hallo Mario, kann dir leider keine Nachricht schicken. Versuche mich mal anzuschreiben. Danke

Das bekomme ich angezeigt:

Dieser User kann keine Kurznachrichten empfangen. Fragen hierzu können über das Kontaktformular gestellt werden.

deacheapa am 13 Aug 2017 14:55:40

Sorry,
liegt an mir, habe hier keine Nachrichten Rechte, wird sich wohl auch nicht ändern.
War der Code im letzten Beitrag schon ungültig?
Hier der nächste Versuch.
215b4
Kann es nicht ändern, ist nun mal so.

polarexpress am 13 Aug 2017 17:49:29

Hall Mario, stehe etwas auf dem Schlauch. Welche Version muss ich installieren um wo deinen Code einzusetzen. Sorry für meine Blindheit ;-)

deacheapa am 13 Aug 2017 18:06:38

Die hier

--> Link

deacheapa am 13 Aug 2017 18:22:14

Vielleicht auch die Kostenlose und da den Code rein, musste mal probieren, ist bei mir schon ne Weile her.



Bei mir steht bis 13.04.18 aktiviert, sollte dann bei Code Übernahme genau so sein.

Ich bekomme bei allen meinen Eingentragenden und aktuellen Standorten die Warnungen.

polarexpress am 13 Aug 2017 22:54:07

Habe es gefunden. Code abgelaufen. Hat wahrscheinlich jemand anderes benutzt.... :-(
Trotzdem Danke für deine Mühe.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Datenvolumen beim mobilen surfen sparen
Mobiler Hotspot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt