aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontaktegeber von Ducato 2002

burnsurvivor am 14 Aug 2017 18:07:35

Der Kontaktgeber von meinem Wohnmobil ist kaputt und es gibt angeblich keinen Neuen. Meine Werkstatt hat ihn schon zweimal zusammen geflickt, doch er funktioniert nicht mehr. Wer weiss wo ich einen neuen Kontaktgeber kaufen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 14 Aug 2017 20:52:58

Um was geht es genau??
Wenn der Kontaktegeber hin ist, einfach nen Neuen kaufen und anpassen!!
Kein Problem!!!!

Pijpop am 15 Aug 2017 14:47:47

So ganz genau weis ich nicht wieviel verschiedene Kontaktgeber in einem Wohnmobil auf Ducatobasis verbaut sind.

Du wirst wissen welchen Du brauchst.

Anzeige vom Forum

Beefeater57 am 15 Aug 2017 15:01:53

burnsurvivor hat geschrieben:Der Kontaktgeber von meinem Wohnmobil ist kaputt und es gibt angeblich keinen Neuen. Meine Werkstatt hat ihn schon zweimal zusammen geflickt, doch er funktioniert nicht mehr. Wer weiss wo ich einen neuen Kontaktgeber kaufen kann?

Wenn Du Hilfe haben willst mußt Du mal genauere Angaben machen,welcher Typ Ducato usw.Teile bekommst Du bei Axel Augustin,die brauchen aber auch genaue Angaben.

Bernd

burnsurvivor am 17 Aug 2017 22:54:03

Vielen Dank Bernd. Könnte ich bitte die Adresse von diesem Axel haben? Dann kann ich ihm die Daten meines Womo zukommen lassen wenn ich wieder zu Hause bin. Vielen Dank schon jetzt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

52 000 km und schon Turbolader kaputt
290X Bj 2015 Abgas-Update?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt