aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nasszelle - Wasser in Rinne hinter dem ChemWC

Philla am 14 Aug 2017 21:00:10

Servus,
Wir sind aktuell in Istrien mit unserem Dethleff A5880.
Mit dem WoMo ist alles super. Das einzige was ich entdeckt habe ist, dass sich hinter dem Klo in der Nasszelle in der Rinne Wasser sammelt. Auf dem Bild gut zu erkennen.
Als ich gestern das ChemWC entleert habe, stand unten beim ChemWC ein bisschen Wasser drin.
Das Wasser war definitiv Grauwasser und nicht vom Klo.
Kann das Wasser aus der Nasszelle nach unten gelaufen sein?
Und warum steht in der Rinne hinterm Klo Wasser? Das müsste ja vom Waschbecken kommen, weil geduscht haben wir noch nicht in der Nasszelle.

Danke für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Philla am 15 Aug 2017 14:22:16

Problem gefunden. Vier Schrauben und Unterschrank mitsamt Becken war ab. Der Schlauch der Batterie ist undicht und dort suppt es. Dabei habe ich noch entdeckt, dass das Siphon, also genauer die Abwasserleitung vom Becken gerissen ist. Genauer eine Steckverbindung ist gebrochen. Da wir nicht 100% im Wasser stehen, ist das Wasser (ca. 1 Liter) schön in die vordere linke Ecke der Garage gelaufen. Also komplette Garage leerräumen und alles gut trocknen lassen. Waschbecken ist hetzt erstmal ausser Betrieb. Dinge die man im Urlaub definitiv nicht braucht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser voll aber nichts kommt - Knaus sun Traveller 605D
Miller Winnipeg, Wasser läuft weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt