Hallo, wir würden gerne die inneren Wände in unserem LMC bj. 93 weiß streichen bzw. Cremefarbend. Welche Farbe kann ich für die Innenfolie verwenden.
LG Hobby
|
Hallo, wir würden gerne die inneren Wände in unserem LMC bj. 93 weiß streichen bzw. Cremefarbend. Welche Farbe kann ich für die Innenfolie verwenden. LG Hobby im Innern entsteht gerne Kondenswasser an den "kalten" Wänden. Mein WoMo hat eine Art "Samt-Belag" und nie Kondenswasser Wenn das Bekleben mit Spezial-"Tapete" zu aufwendig ist, beim Kauf der Farbe also daran denken. Etwas ähnliches wie für Küche und Bad, aber was genau sollen Spezialisten beantworten Fein anschleifen, Abstauben, Primern, GANZ leicht anschleifen, Abstauben, mit Acryl lackieren. Ohje, das schleifen schreckt mich ab :D Wenn es glatte Wände sind würde ich folieren und nicht streichen... Gruß, Hagen
Ich bin zwar grosser freund von acryllack, unser auto ist auch innen acryl- lackiert, aber wenn du dir nicht sicher bist ob der untergrund das verträgt erstmal test an unwichtiger stelle machen |
Anzeige
|