aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeigt her Euer Womo...

Gast am 12 Sep 2006 20:00:46

Zeigt Ihr anderen Campern am SP oder CP Euer Womo von innen?

Als wir letztens unterwegs waren, sassen wir noch beim Abendessen vor dem Womo, da kam ein Paar zu uns an den Tisch und fragte uns über unser Wmo aus. Das Modell würde sie interessieren und blablabla... . wir reagierten nicht sehr erfreut, es dunkelte schon etwas, man konnte die Leute nicht genau sehen. Ausserdem ärgerte es uns, weil sie uns einfach beim Essen störten. So waren wir nicht sehr entgegenkommend und gaben nur kurze Antworten.
Als die dann endlich gingen, hörten wir aus ihren Kommentaren, dass sie eigentlich gerne das Womo von innen sehen wollten. Das wollten aber wir nicht.
Ich zeige doch auch nicht jedem Fremden meine Wohnung, nur weil er dasselbe Hobby hat, wie ich.
Wie seht Ihr das?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 12 Sep 2006 20:08:22

Ich seh das locker und zeige jedem, der es sehen will, unser Chaos :D

Falls wir mit jemanden ins Gespräch kommen und es ums Womo geht, guck ich auch gern bei den anderen rein. Meistens wird es uns angeboten, doch mal das Gefährt von innen anzugucken. Also warum nicht. Allerdings so direkt anklopfen und stören würden wir niemals, außer es ist ein Forumsaufkleber dran :tanz:

Gast am 12 Sep 2006 20:24:50

... nur nach Terminabsprache und gegen Besichtigungs-Honorar (25,00 €/min.) ... :D :kuller: :D

... nee nee - is ja'n putziges Ansinnen ...

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 12 Sep 2006 20:39:28

Also mit dem Honorar ist gut. Da hätte ich dieses Jahr öfters mal in Kroatien essen gehen können. Wenn Fans ernsthaft interessiert sind und sich auch mal eins kaufen wollen, dann berate ich diese gerne. Ins WoMo kommen diese aber nur, wenn ich das Bett schon gemacht habe, sonst ist mir unangenehm. Auch müssen die Angucker fein sauber sein, trifft aber nur zu, wenn sie in die gute Stube wollen.

Eileen am 12 Sep 2006 20:41:16

Meinen VW-Bus musste ich schon oefter mal "herzeigen" ...aber da war ich auch noch Junggeselle und Briefmarkensammlung hatte ich auch keine :wink:

Unsere fahrende Hundehuette wollte jetzt noch keiner von innen sehen ...das wird einfach zu laut, wenn da Fremde kommen :D

Ernsthaft: ein klares JEIN!
Wenn sich ein nettes Gespraech ergibt, mir das Gegenueber sympathisch ist und nett fragt, dann darf er/sie auch gerne mal reinschauen ...wenn nicht, dann nicht (und mit den Hunden hab ich auch immer eine "gute Ausrede" warum nicht und brauche nicht mal "unhoeflich" zu sein)

Eddy am 12 Sep 2006 20:42:25

Also wir haben kein Problem damit, da wir ein Mobil fahren das es eben so häufig nicht zu sehen gibt.

In Dresden beim Womo-Treff hat doch der ein oder andere mal reingeschaut. Warum auch nicht???

Wir sind allerdings noch nie beim Essen gestört worden, da will ich auch meine Ruhe.

Eddy

[Admin] am 12 Sep 2006 20:47:56

ich muß ständig......... :?

Eddy am 12 Sep 2006 20:55:23

:D die wollen nur mal die Waffenkammer sehen :D

Eddy

[Admin] am 12 Sep 2006 21:32:21

die zeig ich sowieso nicht.........

Gast am 12 Sep 2006 21:55:51

ist eine Sache des Vertrauens.
Leute in unser WoMo lasse ich nur dann, wenn sie es für viel Geld kaufen wollen. :razz: :razz: :razz:

Kurt

Badyy am 12 Sep 2006 22:02:39

Hatte schon schätzungweise 50 Besucher ( eher mehr ) seit Januar.
Die Hälfte davon kannte ich nicht.
Man wird einfach angesprochen und wenn man nett gefragt wird und mir die Leute sympatisch sind habe ich nichts dagegen.

Aufgeräumt is eh immer.........man weiß ja nie. :D :D

GoldenAisha am 12 Sep 2006 22:57:36

Wir halten es wie Badyy, Sympathie und echtes Interesse spielen eine grosse Rolle.
Ein bisschen darüber freuen tut man sich ja auch, wenn andere Menschen das eigene Mobil toll finden.

Allerdings alles zu seiner Zeit; beim Essen stören lassen würden wir uns auch nicht - das zeigt m. E. wenig Fingerspitzengefühl.

LG
Solveig

Vossi am 15 Sep 2006 09:37:02

Da hätte ich keine Probleme mit.
Wenn das jemanden Intressiert wie es denn drinnen so aussieht und wie die Aufteilung ist, warum nicht.Mich intressiert es auch wie es bei anderen aussieht.
Man kann sich ja dadurch auch Anregungen holen und spricht über die Vor - und nachteile.

Vossi
(Michael)

conga am 18 Sep 2006 14:21:03

Im Urlaub habe ich schon etwas geschluckt, als ich auf dem Parkplatz vom Weingut gerade ausstieg und jemand ohne Vorwarnung zu mir sagte: "Ich wollte schon immer mal in so einen Wagen reinschauen, ich darf doch wohl" ...und schon war er drin.
Ich habe dann strafmildernd berücksichtigt, dass er wohl gerade zu viel Wein probiert hatte.

Fidu99 am 18 Sep 2006 20:46:18

Wir waren gerade in Kroatien und haben auf den CPs auch einige Leute kennen gelernt. Da wurde viel erzählt und auch unser WoMo von innen gezeigt. Wenn man so zusammensitzt ergibt sich das von ganz allein.
Machte uns aber gar nichts aus. Wir haben ja nichts zu verbergen. Wir haben auch andere besichtigt.
Wenn natürlich auf einem Parkplatz ein Fremder daher kommt, ist man schon vorsichtiger.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

was ist das bitte für ein Wohnmobil?
Stellplatz mit Radweg in der Nähe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt