Hallo zusammen,
wir haben aktuell von privat einen gebrauchtes Wohnmobil erstanden, mit 58 / 57 Jahren
unser erstes WoMo. Die Rente naht........
Nach Recherche der Bilder im Forum müsste es sich um ein Eura Mobil 810 HB mit nahezu
Vollausstattung handeln.
(AHK, Frontrollo, Rückfahrkamera, Navi, Heizung, Backofen, Fahrrad-Träger, Doppelachse)
Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer auf 5 t aufgelastet, Goldschmidt-Federn ...
Ich habe leider nur die Papiere / Zulassungsunterlagen und eine kleine Bedienungsanleitung.
Für den Versicherungsantrag benötige ich bei einigen Anbietern den Fahrzeug-Neupreis, nicht
den aktuellen Kaufpreis.
Eine Online-Anfrage zum Neupreis bei Eura Mobil mit der Fahrzeug-Ident-Nr. blieb bis heute
leider unbeantwortet.
Kann mir ein Erstbesitzer den Neupreis 2004 für das Modell 810 HB nennen, ich möchte
den Versicherungen korrekte Angaben machen. Schummeln wird spätestens im Schadensfall
zum Bumerang.
Bin für kurzfristige Antworten dankbar, ich muss diese Woche noch ummelden.
Dann steht auch noch die Aufrüstung auf Euro 4 an, eines unserer Kinder wohnt in einer
Euro-4 Zone. :-)
Lohnt sich die günstige Umrüstung auf Euro 4 oder sollte man besser warten bis die
Zulassung / Einstufung der neuen Systeme mit Kat und Bluetec ( Euro 6 ) durch ist.
Dann könnte ich mit der Aufrüstung bis zum Saisonbeginn und TÜV im März 2018 warten.
MfG
Wibabe
Siegen