Hallo,
nach einem Schaden suche ich für mein Ducato Wohnmobil die bisher im Fahrzeugschein eingetragene
Frontschürze Economy System Typ 438 169. Weiß zufällig jemand wo man so eine Frontschürze
noch herbekommt? Danke
|
Hallo, nach einem Schaden suche ich für mein Ducato Wohnmobil die bisher im Fahrzeugschein eingetragene Frontschürze Economy System Typ 438 169. Weiß zufällig jemand wo man so eine Frontschürze noch herbekommt? Danke Hallo 1. Eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht. ;D 2.Aufbauhersteller und Fahrzeugmodell 3. Schau mal hier nah --> Link gruß herbert-kerpen Das dürfte schwer werden, siehe: --> Link Trotzdem viel Erfolg Vlt wäre reparieren noch eine Option? LG Selbstschrauber Das Problem hatte ich auch.Nach dem mir auf der Fähre nach Finnland einer vorne drauf gefahren war mußte ich das Teil zu hause entsorgen und habe eine originale Stoßstange montiert.Das Auto ist mittlerweile zwei mal durch die TÜV Prüfung ohne Mangel gegangen. Ich an Deiner Stelle würde das Auto einem anderen TÜV vorstellen,z.B. DEKRA wie bei mir und fertig.Die sind nicht alle so pingelig. Bernd |
Anzeige
|