Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Ducato CI Int 670 Kann man so ein Womo noch kaufen?

Agent00 am 16 Sep 2017 06:53:45

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hab leider keine Erfahrung mit Wohnmobilen.
Aktuell schauen wir uns eins von CI an. Ich hätte gern gewusst, ob das Preisleistungsverhältnis stimmt und ob man sich überhaupt noch so ein "altes" Womo kaufen soll?

Fiat Ducato / CI International 670 2,8 Turbo Diesel
Preis: 19.500 €
Kilometerstand: 65000

Weiterhin würde mich noch interessieren, auf was man achten sollte beim Kauf solch eines Wohnmobiles?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Mühe!

Gruß
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

teuchmc am 16 Sep 2017 09:07:54

Moin Christian! Baujahr, Vorbesitzer, Historie, Händler o.Privat?
Können kann man immer, aber ob Sinn oder Unsinn ist die Frage.
Sonnigen weiterhin.Uwe

KlausSchmidt am 16 Sep 2017 09:51:53

Lieber Christian,
ist das Fzg im Internet zu betrachten und beschrieben?
Mit den wenigen Daten von Dir kann keiner Bewerten.
Viele Grüße
Klaus

JoFoe am 16 Sep 2017 10:58:42

Ebay Kleinanzeigen aus Pfaffenhofen ?

Ci ist eine sehr günstige Italienische Marke . Speziell die Kunststoffteile sind bei dem Alter meist porös und geschrumpft .
Hatte selber mal so ein Exemplar . Sollte man also genau unter Augenschein nehmen . Kantenleisten , Anbauten wie Heckleiter , Dachluken usw.
Und ganz egal ob der Motor erst so wenig gelaufen hat der Preis ist sehr Sportlich !
Wünsche ein schönes WE.

Agent00 am 17 Sep 2017 07:07:00

Hallo,

ich hab mir das Wohnmobil gestern genauer angeschaut und war ein wenig enttäuscht.
Die Laufleistung hat wirklich nichts zu sagen, bei dem war die Innenausstattung schon abgenutzt,roch ein bisschen nach alten Ikea-Möbeln und die Gummis und Dichtungen haben sich langsam aufgelöst.

Die Kunststoffteile außen am Fahrzeug waren auch schon durch etliche Schrauben zusammengeschraubt. Unterm Strich war der Preis nicht wirklich angemessen und wenn man sich damit nicht wohlfühlt, dann wird das nix. Die Suche geht weiter.. Ist anscheinend nicht ganz so einfach für 20.000 Euro ein schönes Wohnmobil zu finden.

Das Angebot kann man bei Ebay-Kleinanzeigen finden. Leider darf ich noch keine Links posten, kann aber
mit der Beschreibung "Fiat Ducato / CI International 670" gefunden werden..

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!

Gruß
Christian

rolf51 am 17 Sep 2017 07:50:23

Hallo,
nicht entmutigen lassen, da erst jetzt so langsam Preislich günstigste Zeit kommt. Einfach am Ball bleiben, gute Angebote sofort anschauen.

Gruß Rolf

JoFoe am 17 Sep 2017 11:58:27

Agent00 hat geschrieben:Hallo,

ich hab mir das Wohnmobil gestern genauer angeschaut und war ein wenig enttäuscht.
Die Suche geht weiter.. Ist anscheinend nicht ganz so einfach für 20.000 Euro

Gruß
Christian

Moin,
nein ist es auch nicht :mrgreen: Aber es klappt schon noch allerdings nur mit Geduld und Spucke . :lach: Also viel anschauen und rumfahren .
Von heute auf morgen geht es auf keinem Fall .Gut das du da abgebrochen hast und selber gemerkt hast das die Laufleistung nix über den Zustand aussagt. :ja: Bleib dran und dann wird es schon klappen. :ja: :ja: :ja:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kaufberatumg Hymer S700
Concorde Credo 795L
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt