xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Radio im Peugeot J5 87

jsk1 am 20 Sep 2017 21:48:03

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und werde nächste Woche einen Peugeot J5 mit 87er Baujahr übernehmen.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, allerdings ist das Radio im DIN-Schacht sehr "abgewohnt" und großteils defekt (es macht den Eindruck, dass es eventuell CDs aufnimmt und danach nie wieder ausgibt :) ).
Ich würde gerne daher ein aktuelleres Radio mit CD, USB und Aux-In (und ggf. auch mit Bluetooth) einbauen. Von meinen vorherigen Autos sind mir ab und zu Inkompatibilitäten und notwendige Adapterlösungen untergekommen.

Habt ihr einen Tipp, welches Autoradio ich bestellen und ohne größere Probleme einbauen kann? Gibt es irgendwelche Dinge auf die ich achten muss?

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 21 Sep 2017 15:25:01

Hallo,

wir hatten im J5 (BJ 89) ein gutes Sony eingebaut.
Ist ja alles mit Iso- Steckern. Du musst evtl. die Belegung ändern.

findest du z.B. hier:
--> Link

rolfblock am 21 Sep 2017 18:46:52

Ich würde DAB+ unbedingt mitnehmen. Sonst hast du bereits nächstes Jahr kein Radio mehr in Südtirol. Auch die Schweiz und Norwegen wollen bald UKW abschalten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Analoge GPS Antenne an Android nutzen
Einfache Freisprecheinrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt