da ich fast täglich an gigantischen der Baustelle der Snow Funpark vorbei fahre...
mal für alle Schnee-Beigeisterten :
--> Link
laut bisher unbestätigten Aussagen, werden dort auch Stellplätze
für Wohnmobile vorhanden sein.
vom achim
|
da ich fast täglich an gigantischen der Baustelle der Snow Funpark vorbei fahre...
mal für alle Schnee-Beigeisterten : --> Link laut bisher unbestätigten Aussagen, werden dort auch Stellplätze für Wohnmobile vorhanden sein. vom achim Seit Freitag (08.12.) geöffnet: super Sache, gerade im Sommer :D Komme soeben aus Wittenburg zurück. Stellplätze für Womo's gab es nicht. Wir standen aber sehr bequem auf dem Parkplatz der Skihalle. Kostenlose Duschen und Toiletten gab es dort auch. Für 8 Euro konnte man in die Sauna des Hotels gehen. Insgesamt eine prima Sache. Beim Richtfest zeigte mir der Bruder des Besitzers den Bereich der als Stellplatz vorgesehen sei. War auch gut gewählt. Ist dann wohl noch nicht fertig. Auf jeden Fall sind Reisemobile erwünscht und wenn`s umsonst ist, um so besser.
M.f.G. Ich bin desöfteren im Snowfunpark (30min entfernt), allerdings mit dem Pkw, und kann sagen, das der Parkplatz große genug ist, um einen ruhigen und kostenlosen Übernachtungsplatz zu finden (Fragen kostet nichts :) ).
Generell zum Snowboard-/Skifahren in der Halle: es macht mal Spaß, ersetzt natürlich nicht die Berge und man kann es auch im Hochsommer betreiben. Für Könner/Fortgeschrittene/Profis dient es eher zur Formerhaltung und zum Einschwingen in die Skisaison. Zum Reinschnuppern, für Kinder, Einsteiger und Anfänger ist es optimal. Das "Drumherum" ist auch ganz nett (div. Restaurants, Hotel, Sauna..., ausserdem Kartbahn, Funpark, Ballonfahren, Kindertobeplatz, Hochseilgarten....). Ein aktives Wochenende lässt sich hier schon verbringen. Alexander Hallo zusammen, wir planen einen Einkehrschwung mit Übernachtung im Wohnmobil, weiss jemand ob es noch möglich ist dort über Nacht zu stehen? Die Forumseinträge sind ja schon etwas älter. Danke und Thomas Hallo, eine gute Stellplatzmöglichkeit ist der Truck Stop vor Ort. Da kann man wunderbar stehen. Brötchen gibt es an der Tankstelle. LG
moin. is der immer noch nicht pleite :roll: wenn nicht, dann kannst du da mit dem Womo übernachten. letzten winter standen da auch welche.. leider kenne ich die derzeitigen kosten nicht. den truck stop kann ich nicht empfehlen, der liegt direkt an der A24 und ist richtig laut.. ski heil magda Vor der Halle kann man prima stehen und übernachten! |
Anzeige
|