rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snow Funpark Wittenburg ( A24 )

achimHH am 16 Sep 2006 19:36:31

da ich fast täglich an gigantischen der Baustelle der Snow Funpark vorbei fahre...
mal für alle Schnee-Beigeisterten :

--> Link

laut bisher unbestätigten Aussagen, werden dort auch Stellplätze
für Wohnmobile vorhanden sein.

vom achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stubenhocker am 10 Dez 2006 10:43:59

Seit Freitag (08.12.) geöffnet: super Sache, gerade im Sommer :D

Gast am 10 Dez 2006 14:07:28

und für alle norddeutschlandliebhaber:
--> Link
kurz vor hamburg an der a7, abfahrt bispingen. gleich nebenan befindet sich die kart- und bowlingbahn --> Link von ralf schumacher und ein lecker amerikanisches feinschmeckerrestaurant das man eigentlich gar nicht braucht :D

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jan 2008 17:17:59

Komme soeben aus Wittenburg zurück. Stellplätze für Womo's gab es nicht. Wir standen aber sehr bequem auf dem Parkplatz der Skihalle. Kostenlose Duschen und Toiletten gab es dort auch. Für 8 Euro konnte man in die Sauna des Hotels gehen. Insgesamt eine prima Sache.

gotthilf am 31 Jan 2008 20:07:05

Beim Richtfest zeigte mir der Bruder des Besitzers den Bereich der als Stellplatz vorgesehen sei. War auch gut gewählt. Ist dann wohl noch nicht fertig. Auf jeden Fall sind Reisemobile erwünscht und wenn`s umsonst ist, um so besser.
M.f.G.

stubenhocker am 01 Feb 2008 09:18:41

Ich bin desöfteren im Snowfunpark (30min entfernt), allerdings mit dem Pkw, und kann sagen, das der Parkplatz große genug ist, um einen ruhigen und kostenlosen Übernachtungsplatz zu finden (Fragen kostet nichts :) ).
Generell zum Snowboard-/Skifahren in der Halle: es macht mal Spaß, ersetzt natürlich nicht die Berge und man kann es auch im Hochsommer betreiben. Für Könner/Fortgeschrittene/Profis dient es eher zur Formerhaltung und zum Einschwingen in die Skisaison. Zum Reinschnuppern, für Kinder, Einsteiger und Anfänger ist es optimal. Das "Drumherum" ist auch ganz nett (div. Restaurants, Hotel, Sauna..., ausserdem Kartbahn, Funpark, Ballonfahren, Kindertobeplatz, Hochseilgarten....). Ein aktives Wochenende lässt sich hier schon verbringen.
Alexander

tweiner am 09 Dez 2012 22:38:40

Hallo zusammen,
wir planen einen Einkehrschwung mit Übernachtung im Wohnmobil, weiss jemand ob es noch möglich ist dort über Nacht zu stehen?
Die Forumseinträge sind ja schon etwas älter.

Danke und
Thomas

suchenderainer am 09 Dez 2012 23:10:18

Hallo,

eine gute Stellplatzmöglichkeit ist der Truck Stop vor Ort.
Da kann man wunderbar stehen. Brötchen gibt es an der Tankstelle.
LG

allerleirauh am 09 Dez 2012 23:41:54

tweiner hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir planen einen Einkehrschwung mit Übernachtung im Wohnmobil, weiss jemand ob es noch möglich ist dort über Nacht zu stehen?
Die Forumseinträge sind ja schon etwas älter.

Danke und
Thomas

moin.

is der immer noch nicht pleite :roll:
wenn nicht, dann kannst du da mit dem Womo übernachten.
letzten winter standen da auch welche..
leider kenne ich die derzeitigen kosten nicht.

den truck stop kann ich nicht empfehlen, der liegt direkt an der A24 und ist richtig laut..

ski heil
magda

stubenhocker am 05 Apr 2013 05:46:40

Vor der Halle kann man prima stehen und übernachten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jahrhundertleuchten am Möhnesee
Reisebericht...Rügen ein Wintermärchen im März
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt