xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T449 Zenec E3715 Navi Frage

BullRun1861 am 26 Sep 2017 22:44:41

Nabend und Hallo
Wie im Betreff schon beschrieben haben wir oben genantes Navi in unserem Carado T449 verbaut.
Nachdem ich das Problem mit unserem Lautstärke Knopf der so gut wie gar nicht reagiert hat auf Drehbewegung für laut und leise behoben habe mit einem Update auf die neuste Firmware habe ich nun doch noch eine Frage zur Navigation Einstellung.
Uns kommt es bei der Navigation vor als wenn die Abbiege Ansagen doch recht knapp vor dem eigentlichen Abbiegen angesagt werden.
Habe schon in der Bedienungsanleitung nachgelesen aber nicht wirklich was gefunden wie ich das evtl. Einstellen könnte.
Vieleicht kann uns da ja wer aus dem weiten Rund hier im Forum weiter helfen.
Schönen Abend noch.
Ben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 26 Sep 2017 23:40:59

Hallo Ben,

wenn du keine Bedienungsanleitung vorliegen hast, kannst du dir diese für dein Modell auf der Zenec Website runterladen. Dort findest du unter Audio Einstellungen folgende Möglichkeiten:

Die Form der Ansage lässt sich zumindest bei meinem Gerät also recht feinfühlig einstellen. Denke dass das bei allen funtkonieren müsste.

Gruß
Roman

BullRun1861 am 28 Sep 2017 20:27:00

Nabend Roman
Habe hoffentlich dank deiner Hilfe die Einstellung gefunden die uns weiter hilft bei der Navigation.
Nun am langen We wird getestet.
Gebe dann nochmal Rückmeldung.
Schönen Abend noch.

Ben

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera ohne Rückwärtsgang
Clarion NX302 erkennt Masse der Handbremse nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt