rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbauakku in Portugal kaufen

Axel1960 am 30 Sep 2017 13:50:14

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Weg nach Portugal , zur Zeit bin ich in Vitoria von hieraus geht es weiter über Burgos Salamanca Plasencia Mérida Elvas.
Da die Wohnraumbatterie meines Bekannten kollabiert ist suchen wir Ersatz, kennt jemand einen Laden auf der Strecke der mit Akkus handelt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 30 Sep 2017 13:56:39

Sucht mal über Google nach den einschlägigen Herstellern . Da gibt es dann jede Menge Hinweise. Z. b. Varta.

limos07 am 30 Sep 2017 16:34:25

Erstmal hatte ich --> Link gemaild. Die ist jetz in Portugal
War sehr schwierig hatte er erzaehlt aber die gab diese rat>> --> Link.

Mein hollaendische freund hatte diese woche das gleiche problem, niks in Coimbra, ist jetz in die naehe von Visieu und jetz hat er eine aus internet inhalb eine tag>>www.accushoponline.nl versuch mal. Lauft da niks melden sie mich nog einmal. Gr Gerrit

Anzeige vom Forum

kroppie am 30 Sep 2017 16:50:38

Hallo Gerrit , leuk je ook hier te ontmoeten , groetjes

jos

Axel1960 am 30 Sep 2017 17:03:07

Erst mal vielen Dank, wir versuchen es vorerst mal,in Burgos.

bobdiesel am 01 Dez 2017 20:35:51

limos07 hat geschrieben:Mein hollaendische freund hatte diese woche das gleiche problem, niks in Coimbra, ist jetz in die naehe von Visieu und jetz hat er eine aus internet inhalb eine tag>>www.accushoponline.nl versuch mal. Lauft da niks melden sie mich nog einmal. Gr Gerrit

Ich bin also der "freund"" :lol:

Ich habe ins internet aufgesucht welcher batterie ich kaufen wolte,
Varta Professional Dual Purpose 140Ah
Dan in ein dorfswerkstat, gefragt ,konnen sie diese batterie lieferen
antword,ja , kan morgen hier sein , preis wahr um 10% teuer als in NL

Nachsten tag wider hin , und wie versprochen ein hagelneue batterie gewechselt
so einfach ist da,s

Gast am 01 Dez 2017 23:08:17

schau mal hier:

--> Link

Wenn du technische Hilfe brauchst ich sitzte in Castro Urdiales nicht alzu weit weg,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Revolution Lavandaria Self-Service
Frage zum Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt