Moin,
Würdet ihr euch bitte mal beide Mobile anschauen und mir eure Gedanken mitteilen.
Es geht um ernstes Interesse an beiden.
Ich danke euch.
--> Link
--> Link
|
Definitiv schöne Fahrzeuge, aber für Bj. 2000 finde ich beide noch etwas zu teuer... Bei dem Zweiten steht oben Bj. 2000, in der unteren Beschreibung dann Bj. 2002, das wäre zu klären. Dann wäre der Preis in meinen Augen OK. Beim Mercedes-Basisfahrzeug auf Rost achten, die Sprinter um Bj. 2000 rosten gern, an den Kotflügeln, den Einstiegen, Türen, Rost kann eigentlich überall am Fahrerhaus sein. Wenn der lange trocken gestanden hat könnte er ja in gutem Zustand sein, dann evtl. für die Zukunft Rostvorsorge machen. Der Ducato erscheint mir zu teuer, der Preis müsste um mind. 5.000 € niedriger sein, würde ich sagen. Rost ist beim Ducato bei normaler Pflege kein Problem. Ausbau und Ausstattung sind natürlich Oberklasse, da kann man nicht viel falsch machen, sofern sämtliche Technik funktioniert. Danke Badhunter. Der 2. Wagen ist ein 2000'er. Wahrscheinlich ein Fehlerteufel beim Inserat. moin :D Ich habe im letzten Jahr gesucht und gesucht .... bis ich im November 2016 zugeschlagen habe. Ich fand einen 2002er Phoenix A7700G mit allem Furz und Feuerstein auf IVECO 60C15. 49 K€ Zu deinen verlinkten Fahrzeugen meine Gedanken : 1.) Fiat , nur 4500 Kg , das Grundgewicht dieser Phoenixe ist recht hoch , allerdings bringt dieses Exemplar nicht viel zusätzliche Ausstattung mit ! Ich halte den Preis ebenfalls für zu hoch, allerdings ist der 7500er mit Heckeinzelbett zur Zeit sehr gesucht , und da gehen die Preisvorstellungen der Verkäufer oft auch an der Schwacke vorbei ins Uferlose. 2.) der Benz kommt etwas besser daher , obwohl ein 2000er könnte ich mir 28000.- Euro vorstellen. Ausserdem hat er Leder und eine grössere Zusatzausstattung als der Fiat. Der Benz 416 kann noch auf 4900 Kg aufgelastet werden (Goldschmitt oder Stäbler). Bein 2. Hinsehen fällt mir auf , das an der linken Fahrzeugseite vermutlich ein schlecht reparierter Rempler vorliegt (Radlauf eingedellt). Wenn du beim besichtigen die Haube öffnest , blicke vor allem nach unten auf die Holme !!! Allerdings kommst du um eine Besichtigung und Schnüffelprobe nicht herum. Also frisch ans Werk Gruss Jan Der Händlerwagen hatte vor 65 Monaten den letzten Ölservice......... Die Anzahl der Fahrzeughalter ist nicht angegeben. Fraglich, ob er verkauft oder vermittelt (keine Gewährleistung!) wird Der Innenraum des privaten Autos aus Südtirol spricht mich positiv an Wenn das Chassis rost- und unfallfrei ist, dann klar besser als der Fiat Mein Tipp: Nach Südtitol fahren, Fahrzeug prüfen, verhandeln und Bargeld auf den Tisch legen. Dann müßtet Ihr mit 25 bis 27 k€ hinkommen - Bargeld ist verführerisch, Volker Vor 5 Jahren den letzten Ölwechsel?..-.Finger weg :( Moin, Habe gerade den Händler zum ersten Fahrzeug erreicht. Es ist keine Vermittlung sondern direkt ein Verkauf vom Händler. 3 Vorbesitzer, letzter Ölwechsel stimmt wie es dort geschrieben steht. Den streichen wir dann. Danke schon mal. |
Anzeige
|