xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händlersuche gebrauchte bis 25 000 Raum Gießen Siegen

Schaunmerma am 12 Okt 2017 13:02:13

Hallo liebe Experten,

durch meine Postings habt ihr sicher mitbekommen, wir sind noch unerfahren, suchen aber ein gebrauchtes Wohnmobil in dem schwierigen Preisbereich bis 25.000€. Lieber vom Händler wegen Gewährleistung, aber die Händler, die ich in unserer Nähe finde, haben in der Regel eher Mietfahrzeuge ab 38.000 €.
Die Händler, die günstigere Fahrzeuge haben - bin mir da nicht so sicher, ob die so richtig seriös sind. Gibt es da "Geheimtips" für den Raum Köln, Düsseldorf, Kassel bis Mainz ungefähr runter?
Wir suchen was mit Festbetten für 3 Personen und Umbaumöglichkeit für eine vierte zur Not (unklar, ob das Kind noch mitfährt), und zwar eher Halb-Erwachsene, Stockbetten wäre okay., wenn man da mit mehr als 60 Kilo drin liegen kann, Hubbett / Alkoven ist alles okay.

Danke schon mal, Marion

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hypermotard am 12 Okt 2017 13:26:55

Hallo Marion!

"Geheimtipps" gibt es nun wirklich nicht mehr, bzw. ich kenne keinen. Als Tipp aber die "Wohnmobil-Meile" in Mülheim an der Ruhr. Dort git es mehrere Händler auf kleinem Raum, die sicherlich auch etwas in der gewünschten Preisklasse haben...

Noch ein Tipp von mir: Stelle Dich schon einmal auf ein paar entmutigenden Momente ein. Du wirst es leider auch erleben, dass Du dir frohen Mutes ein WoMo für viel Geld ansiehst und dann feststellen musst, dass es noch nicht einmal gereinigt wurde, bevor es in den Verkauf kam. Lass Dich davon aber nicht entmutigen und suche einfach weiter. Ich bin selbst aber zu einem "Gebraucht-Privat-aus erster Hand-Käufer" geworden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche bitte bitte Hilfe Carthago, Dethleffs oder Hymer
Mobil wohnen Keine Ahnung, aber spezielle Kriterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt