rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dusch- WC-Raum Papierrollenhalter Unterputz

proff56 am 20 Okt 2017 13:41:25

Moin,
ich habe bei einem Wohnmobil "kürzlich" auf Foto gesehen, dass der Hersteller im Badraum einen WC-Papierrollenhalter in der Wand, quasi flächenbündig eingebaut hat, d.h. eine Rolle schaut max. zur Hälfte heraus. Der Rollenhalter hatte keinen Deckel.

Leider kann ich trotz viel Recherche (auch CP-Shops, Sanitärzubehör oder oder ...) nirgends einen solchen Halter finden - hat jemand einen Tip für mich?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 20 Okt 2017 13:52:50

Hallo,

--> Link oder die alte Version in Fliesenoptik --> Link :D

proff56 am 20 Okt 2017 14:33:44

Hallo Frank,
vielen Dank .... die Metallausführung wäre eine Alternative, doch die sieht recht schwer aus und kann augenscheinlich nicht in vorhandenen Hohlraum befestigt werden.

Was ich in WoMo gesehenen hatte, war aus Kunststoff. Gefunden hatte ich bereits diesen--> Link, aber dessen Deckel stört, weil ich ja nur wegen unseren beengten Verhältnissen die Idee hierzu habe.

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 20 Okt 2017 14:40:18

den deckel kannst du entfernen, aber 25 ocken sind fürn ars..! :ja:

alleswirdgut
hartmut

proff56 am 20 Okt 2017 14:50:46

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:den deckel kannst du entfernen, aber 25 ocken sind fürn ars..!

Da kann ich nicht widersprechen :mrgreen: :lol:
. ... und deswegen hoffe ich ja auf weitere Hilfe! ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badwaschbecken Risse Knaus Skywave 650mf
Hymer T622 Grauwasser Tank Geruch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt