Dometic
hubstuetzen

strahlender Campingplatz Campingcuevasmar Südspanien


Jagstcamp-Widdern am 25 Okt 2017 10:56:41

auf diesem cp --> Link wird man auch ohne sonne braun, weil die amis da mal ein kleines prob hatten... --> Link :eek:

vlt geht auch haarefärben ohne farbe! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 25 Okt 2017 11:32:57

Danke Hartmut für den ausführlichen Link.... da kann man nur hoffen das ihnen momentan dort in Asien nicht auch was aus versehen runter fällt oder abstürzt.

Administrator am 25 Okt 2017 12:05:36

hatten wir hier schon: --> Link 8)


PS: Dein Titel enspricht nicht unseren Regeln und wurde geändert - bitte beherzige
in Zukunft --> Link !

Jagstcamp-Widdern am 25 Okt 2017 13:32:24

:oops: :oops: :oops:

allesbleibtgut
hartmut

Flatus am 25 Okt 2017 14:10:47

Uns hat es in Palomares jedenfalls sehr gut gefallen. An den Stränden der Umgebung kann man wunderschön und sehr malerisch übernachten.
Und die Überbleibsel des Atombomben-Unglücks sind interessant und beängstigend zugleich. Sollte sich jeder mal angucken...

Hier anschauen: --> Link

Gruss Flatus
.

Tinduck am 25 Okt 2017 14:47:26

Gerade bei Plutonium hört aber der Spass auf, wenn da durch Baumassnahmen wirklich Plutoniumpartikel aufgewirbelt werden, sind die beim Einatmen fast ein Garant für Lungenkrebs.

Plutonium wirkt als Alphastrahler verheerend auf ungeschütztes Gewebe, was bei Inkorporation gegeben ist.

bis denn,

Uwe

gespeert am 25 Okt 2017 19:23:27

Ja, das ist harmlos im Gegensatz zu Sueditalien.
Dort am Stiefelabsatz hat die Mafia Gift- und Atommuell weit verteilt, im Meer und an Land.
So sind in einigen Tunneln erhoehte Strahlung messbar, in einigen Doerfern explodieren die Krebsraten.
Diverse verdeckte Kippen existieren und muessen dringend saniert werden.

mv4 am 25 Okt 2017 20:44:57

Was in Kalabrien passiert ist ist gegen das hier --> Link fast schon "Kinderkram"
Bei jeden Fisch den man in Norwegen fängt lässt sich mittlerweile die Strahlung nachweisen... das erfährt bloß keiner. :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps vom Spanien-Einsteiger für Spanien-Einsteiger
Fahrroute von Bordeaux nach Leon in Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt