xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C6002 Schaltplan oder Info zu Bauteil gesucht

prutzel am 29 Okt 2017 19:53:59

Hallo Wohnmobilgemeinde,

mir ist ein Transistor auf der Platine des Motors vom Verbrennungsluftgebläse durchgebrannt. Da ich wenn möglich vermeiden möchte statt diesem Kleinteil das komplette Verbrennungsluftgebläse für 250,- Euro zu erwerben suche ich fachkundige Hilfe. Den Transistor zu tauschen ist kein Problem. Leider ist auf dem Bauteil keine Nummerierung oder Bezeichnung mehr zu erkennen. Daher suche ich nach einem Schaltplan in dem das Teil angegeben ist oder jemandem, der bei seinem nicht defekten Teil die Nummer oder Bezeichnung ablesen kann. Hier ein Bild von dem Motor bzw. der Platine. Unten am Bildrand der verbrannte Transistor.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 29 Okt 2017 21:11:35

Ich wuerde mal bei Truma nachfragen.
Nicht dass das Teil noch mehr ins Grab gezogen hat.
Aber das sollen die Techniker sagen, Du brauchst ja noch Einstelldaten fuer die Vorspannung (oder ist das Teil u.U. ein Thyristor).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leeren Gastank betankt und es kommt kein Gas
Alde 3000, das Alter und was soll ich tun
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt