xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HYMERCAR YOSEMITE 210 GTS TRICOLORE Geilomat

Stefan-Claudia am 31 Okt 2017 18:49:08

Hallo

der fällt auf...im Verkaufsraum und auf der Straße...
der HYMERCAR YOSEMITE 210 GTS TRICOLORE >> EXCLUSIVE <<
von Palmowski / Bielefeld
u.a. mit 255/20 Bereifung, 210 PS und wirklich guter Sonderlackierung
für schlappe 77.777,-€uronen
hier zu sehen auf der Sparrenburg zu Bielefeld :

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=joTSPfkzL0Y[/youtube]

und unter : :arrow: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Nov 2017 17:57:07

Moinsen, die Geschmäcker sind schon sehr verschieden,oder jeder Jeck ist anders.
Halten jetzt die Auto-Poser Einzug in der Kawa-Scene ?
Mein Urteil:Zum Campen unpraktisch ,zum Posen hervorragend.

Grüße Rudi

jack17de am 01 Nov 2017 18:28:55

Hallo Rudi,

warum soll der zum Campen unpraktisch sein?
Ist doch innen ein Standard-Hymer...

Ein weiterer Vorteil:
Den knallroten Wagen erkennt man beim Kuschelcampen auf den Stellplätzen im Einheitsweiss wenigstens auch nach einer Flasche Rosato noch gut ;-). Und die lange Anfahrt in den Süden verliert mit über 200PS auch seine Schrecken.

Viele Grüsse
Andi

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Nov 2017 11:00:28

Moin Andi, warum fragst du ?
Mit der Bereifung fängst es schon an,weiter geht es mit dem getunten Motor,in Italien warten schon die Ganoven,wenn du damit auf dem P mit qualmenden Reifen vorfährst.
Im Küchenblock kaum Platz für Töpfe Geschirr etc.
Ich könnte weiter schreiben,habe keine Lust darauf.
Mein Tip: Kaufen,Posen,Spass haben?.

Gruß Rudi

atzexxl am 03 Nov 2017 11:53:32

Mir gefällt er auch.. :top: ich hatte leider nicht die Wahl, aber wenn es diese Farbe gegeben hätte bei Adria, hätte ich auch genommen. Ich finde bei so viel Geld für´s Hobby, muss das Auge auch was von haben..... immer diese vorgeschobene ,,Nützlichkeit und Praxistauglich"..... gefallen muss das Ding auch, is doch schön wenn Du den schicksten Kawa auf´n Platz hast :razz:

mv4 am 03 Nov 2017 12:32:59

jack17de hat geschrieben:;-). Und die lange Anfahrt in den Süden verliert mit über 200PS auch seine Schrecken.

Viele Grüsse
Andi

ich glaube kaum das man heutzutage mit einen modernen Wohnmobil und im speziellen mit einen Kasten untermotorisiert unterwegs sein dürfte. Dazu kommt noch das spätestens an den deutschen Außengrenzen ein mehr oder weniger niedriges Tempolimit gilt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen 5,41 m
Hymer Grand Canyon S wer hat echte Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt