CampingWagner
luftfederung

Annaberg - Buchholz 1, 2


pipo am 20 Nov 2012 15:26:29

schnatterente hat geschrieben:Denn zur Zeit hängt es am Förderprogramm der Stadt (Ausbau des Zufahrtsweges), dem Kauf und Ausbau des eigentlichen Platzes steht aber nicht im Wege, da auch die Stadt gewillt ist, aber die klammen Kassen funken dazwischen.

Das ist ja wirklich sehr unschön :(
Ich hoffe ihr gebt nicht auf :!:


peter

Anzeige vom Forum


schnatterente am 20 Nov 2012 15:34:46

pipo hat geschrieben:Ich hoffe ihr gebt nicht auf :!:


Das auf keinen Fall, unsere Ansprechpartnerin im Stadtrat gibt ja auch alles :) Aber es bringt halt nichts, einen Platz auf 12t zGG anzulegen, aber die Zufahrt, nur mit Mühe zu erreichen, auf unbefestigte 1,5t zGG zu belassen. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 20 Nov 2012 15:47:12

hallo dana + markus,

ihr kriegt ja mit, wie lange ich schon mit dem sp rummache...
was lange gärt wird endlich wut ...(osä).

bei uns ist donnerstag der schicksalstermin bzgl. förderung ja/ nein, alles andere inkl. der verlegung recyclinghof ist jetzt durch.

Anzeige vom Forum


schnatterente am 20 Nov 2012 16:04:28

katze-bruno hat geschrieben:hallo dana + markus,

ihr kriegt ja mit, wie lange ich schon mit dem sp rummache...


Sicher, ich schau schon immer, ob es Neuigkeiten gibt. Wir sind letztens extra durch Widdern gefahren, um nach dem Rechten zu sehen 8) War aber noch kein Stellplatz da :D

alby am 01 Dez 2014 04:15:38

Gibt es was neues bezüglich Stellplatz in Annaberg oder gibt es Bussparkplätze in der Nähe ? Möchten gern mal den Weihnachtsmarkt besuchen.

schnatterente am 06 Apr 2016 16:22:13

Unsere Bemühungen haben mittlerweile Wirkung gezeigt und der Stein kommt vielleicht langsam ins Rollen:

--> Link

Leider werden wir dann nicht der Betreiber werden. Macht aber nichts, denn unsere Pläne haben sich eh etwas geändert ;-)

leoline am 06 Apr 2016 17:45:52

Schade, aber immerhin gibt es trotzdem neue Pläne. Wir waren bisher einmal für 14 Tage im Erzgebirge - und wir kommen mit Sicherheit wieder! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Und das sage ich als West-Berlinerin, der früher sich immer die Zehennägel aufgerollt haben, wenn ich nur den sächsichen Dialekt gehört habe (ich sag nur: Grenzkontrollen, der reinste Horror für uns, und da wurden wir von den sächsisch sprechenden VoPos leider sehr schlecht behandelt). Aber heute ist das alles ganz anders. Überall nette, freundliche und hilfsbereite Menschen. Und jetzt zieht es uns mal nach Thüringen :mrgreen: . Deutschland ist eben unser aller gemeinsame Heimat.

pipo am 07 Apr 2016 10:48:14

schnatterente hat geschrieben:Macht aber nichts, denn unsere Pläne haben sich eh etwas geändert ;-)

Uihhh, nun macht es nicht so spannend.. ;D

stegi am 06 Jun 2020 18:27:24

Hallole,
Annaberg-Buchholz hat einen perfekte Stellplatz bekommen. Wir waren Ende Mai 2020 dort.
Hier die Infos dazu:
Zufahrt von der Parkstraße aus wenige Meter bis zum Platz neben dem Bauhof.
8 Stellplätze auch für große Womos sind eingerichtet, Untergrund befestigt, Sanstation vorhanden, Entsorgung WC kostenlos, Strom und Wasser gegen Gebühr, Lage günstig zur Innenstadt.

N 50 34´ 47´´
O 13 00´45´´

Stegi

Hier noch Bildchen dazu:






  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Minden Stellplatz Kanzlers Weide wird geräumt u.gesperrt !!!
Der Ems entlang Stellplatz in Münster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt