xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit Becker Trafic Assist

Gast am 24 Sep 2006 19:16:32

Hallo hat jemand ein Becker Trafic Assist?
Das Teil würde mir gefallen. Leider gibt es nirgends in der Fachpresse nen Vergleichstest. Ich hab keine Ahnung warum Becker so wenig Werbung für das Teil macht. Normalerweise ist Becker ja doch nicht schlecht. Der Preis ist OK. Inzwischen kostet das neue Model mit TMC und Highspeedproz. knapp über 300,-Euro. Wenn man die Daten liest, dann sollte das Teil mit TOMTOM und Co leicht mithalten. Oder gibts da doch noch nen Hacken?

aus München.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brenneisen am 26 Sep 2006 09:28:17

Hallo, ich bin mit dem Becker absolut zufrieden. Habe mir aber eine externe Antenne eingebaut, weil der Empfang bei meinem grossen Alkoven nicht so gut war. Jetzt ist alles ok.

Claus

Gast am 26 Sep 2006 21:45:14

Hallo Brenneisen,
gibt es beim Becker die Möglichkeit POI's einzubinden? Oder kann man zumindest GPS Koordinaten direkt eingeben?

Danke,

Anzeige vom Forum

unkung am 28 Nov 2006 10:35:53

Hallo,

schau mal hier:

--> Link

Ansonsten: Wirklich gutes Gerät, bin sehr zufrieden. War vor kurzem damit in F, P, E mit den Gesamtkarten auf einer 2 MB-Karte. Zum Teil sieht man sogar dort auf Campingplätzen die internen Wege....

Schöne .

Pandatom am 28 Nov 2006 12:33:11

Hallo....

die beiden Becker Modelle TP 7988 und TP 7916 sind derzeit mit das Beste was es auf dem Markt gibt! Ich kann besonders das TP 7988 vom Preis/Leistungsverhaeltnis nur wärmstens empfehlen!

Eileen am 28 Nov 2006 12:51:34

Welches Kartenmaterial liegt den dem Becker zugrunde? (konnte keine Info dazu finden)

Navteq Q2 2006 ist naemlich (meines Wissens) das einzige system, das mir mein Inselchen auch vollstaendig zeigt, und nicht nur die Hauptstrassen.

Ansonsten sehen diese Becker Teile ja wirklich gut aus

Pandatom am 28 Nov 2006 14:53:56

Hallo....

m.W. ist der aktuelle Datenbestand von Navteq Q2/2006 auf den TP gegeben. Gib mir doch mal Wohnort bzw. Strassen Deiner Insel durch, dann kann ich mal nachsehen ob sie auch vorhanden sind.

Eileen am 28 Nov 2006 15:21:57

Hallo Tom

lass dir mal Sligo, Irland anzeigen.
Wenn das dann so aussieht wie auf mapquest --> Link(oder der Ausschnitt in meinem Anhang), dann haht es die neueste Software.

Wichtig waere dabei der verlauf der N4, die wurde naemlich erst kuerzlich eroeffnet.

Gast am 28 Nov 2006 21:12:19

hallo,

ich habe mir das 7934 im august gekauft, da ich nach bulgarien in den urlaub gefahren bin. die wahl fiel auf das 7934, weil es das einzige war, daß karenmaterial von rumenien, bulgarien, griechenland und den ländern ex jugoslawien hatte.

es hat mich dann auch problemlos bis an meinen urlaubsort geführt.

ich fahre einen flair mit alkoven, deshalb habe ich auch direkt einen externe antenne mitbestellt, auch weil ich vorher ein navigon hatte, welches immer probleme mit der position hatte.

bei dem becker, habe ich die externe antenne noch nie angeschlossen, durch den sirf3 chip hat das navi selbst in städten mit hoher bebauung immer die richtige position.

einzige nachteile sind: keine möglichkeit stellplätze zu imprortieren und keine eingabe von koordinaten.

rainer

Pandatom am 28 Nov 2006 22:38:09

Hallo....

also habe Irland und Sligo eingegeben und bekomme genau die gleiche Anzeige wie in Deiner Vorlage...sogar die N4 ist noch präziser aufgeführt

Eileen am 28 Nov 2006 23:14:57

Pandatom

Vielen Dank ! Somit kaeme fuer mich auch so ein Becker Geraet in die engere Wahl.

Jetzt heisst es wieder vergleichen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

auto. Sat-Anlage mit schlechtem Bild. Muß das sein!!
Reiserouten grafisch darstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt