es darf gelacht werden......
gesehen in portugal....
jedes schwein hatte ihr eigenes zelt :-) mit seeblick
|
es darf gelacht werden......
gesehen in portugal.... jedes schwein hatte ihr eigenes zelt :-) mit seeblick das sind dann glückliche Schweine ! :D
achim ..... man muß ein Schwein sein auf dieser Welt, Schwein sein..... Na die hab es wenigstens noch gut. Ich dachte Ihr ward in bella Italia :D First-Class-Camper,
wir waren nur 3 nächte am lago, dann ging die reise weiter.... Auch in der Normandie fahrt Ihr teilweise durch Gegenden, wo Ihr links und rechts kilometerlang nur solche "Anwesen" seht.
Dazu: kennt Ihr den Unterschied, womit die französischen und deutschen Bauern ihre EU-Zuschüsse begründen? Deutschland: Ohne die Zuschüsse können wir kein billiges Fleisch liefern! Frankreich: Ohne die Zuschüsse können wir kein hervorragendes Fleisch liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Appetit, Rolf denke das sind auch arme schweine... kann mir nicht vorstellen das die an "altersschwäche sterben.. denke ob nun schweinegut oder nicht..ne hohe lebenserwartung hat ja keins....
ob nun mit oder ohne zelt... wobei wenn man bedenkt wie schlimm bei uns oftmals die tiere gehalten werden... :denk: @daffy1
genau das ist es!! Dann schon lieber das Fleisch eines ehemals glücklichen Schweins essen, was auch noch besser schmeckt. Poldi Etwas 0T, vielleicht interessierts aber trotzdem jemanden -
ich hab mir ein neues Buch gekauft Tanja Busse - Die Einkaufsrevolution - Konsumenten entdecken ihre Macht Schon interessant .... Na ja, das mit der nicht so hohen Lebenserwartung trifft ja nicht bei allen Säuen zu. Ich sah schon Campingsäue, deren Lebenserwartung war genau so hoch wie die unserige.
Ich denke ihr wisst schon, welche Rasse ich meine. Mobi :kuller: :daumen2: :kuller: Schweine sind soziale Rudeltiere. Diese hier leben in Einzelhaft :cry:
Nur gut, dass die nichts von ihrem Schicksal wissen. Es gibt aber auch glückliche Schweine:
Habe in Nordspanien auf einem CP mal eine Frau mit WW getroffen, glaube aus LL die hatte ein Hängebauchschwein, einen Hund und einen Papagei dabei. Einfach vor dem WW ein kleiner Zaun rumgespannt da war die Sau drin, und wurde sogar jeden Tag an der Leine spazieren geführt. Leider hab ich kein Bild davon. Liebe Sigi |
Anzeige
|