aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camper 660LMT-D Rückfahrkamera mit Kabel?

patchouli am 04 Dez 2017 18:25:31

Hallo,
im Moment ist in meinem Mobil eine "Eierlegendewollmilchsau" eingebaut die ich durch was brauchbares ersetzen möchte.
Sprich, es soll ein neues Radio und ein Navigationsgerät her und das aber nicht innerhalb eines Gerätes.
Die engere Wahl fällt da auf das "Camper 660LMT-D".

Ich habe nur wenig Erfahrungswerte darüber hier im Forum gefunden, mal positiv - mal negativ.
Da ich zusätzlich noch eine Rückfahrkamera haben möchte hier nun meine Frage:
Kann ich an den "Camper 660LMT-D" auch eine Kamera eines anderen Herstellers anschließen?
Nach meiner Recherche hier möchte ich doch lieber eine Kamera mit Kabel anschließen,
:) die professionelle Verlegung überlasse ich dann wohl einem Fachmann. :)

Ich fahre einen Sprinter mit La Strada, vielleicht hat auch jemand einen Plan, wo man das Kabel verlegen kann?!
Sollte es nicht möglich sein eine andere Kamera anzuschließen, muss ich mir wohl ein anders Navi ausdenken - noch habe ich nichts gekauft, bin also offen für alles.
Eines weiß ich, mehrere Bildschirme im Cockpit will ich nicht haben.

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

villadsen am 04 Dez 2017 19:03:54

Andere Kameras mit Kabel kannst du vergessen. Ich habe das Garmin Kamera und es funktioniert einwandfrei und das lange Kabel durch den gesammten Wohnmobil vermisse ich nicht.
MfG
Thomas V.

hacmac am 04 Dez 2017 20:26:19

Hallo,
ich nutze das LMT 660 schon seid 2-3 Jahren. Regelmässige Kartenupdates mach ich... das Updaten geht fix und zuverlässig. Das Navi funktioniert rcht gut.
Nur frage ich mich manchmal, warum ich Längexbreitexhöhe und Gesamtgewicht eingebe :-)