|
Mein Göga ist auf die Idee gekommen unseren Finn auf kurzen Spaziergängen in eine speziellen Tierrucksack mitzunehmen. Habt ihr da Erfahrungen????? Wir leider nicht, aber ich bin total gespannt, ob jemand das mal versucht hat. Unsere Tütchen ist ja ein wirklich ruhige Vertreterin ihrer Gattung, aber ich glaube, da würde sie zur Wildsau werden. In diesem Punkt bedauere ich immer, dass Katzen sich nicht so wie Hunde behandeln lassen. Viel Glück. Markgräfin Ein Rucksack aus Katzen gemacht? Wie soll das gehen? Katzen schlachten um Rucksäcke daraus zu machen? Bis jetzt hat mir mein Rucksack immer gepasst. Ich brauch dazu keine Katzen umzubringen.
Na ... Rolf, nicht aus Katzen, sondern für die Katze ... ;D Was ganz modernes Hier: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=b1Z3OCoXd7I[/youtube] Damit könnte man sie auch zum Mond....... ![]() Bequem sieht anders aus ... geht eigentlich gut, unsere Llanka war ganz relaxt: ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt sicherlich auch Katzen, die keine Freude an so was haben - sind halt Individualisten :freak:. Das müsst ihr natürlich selber einschätzen. Versuchen würde ich's :ja: Hallo Uli, der HAMMER ! Da könnte man sich tatsächlich überlegen, ob wir unsere "Bella" doch mal mit in Urlaub nehmen.... ;D Gruß Roman Der Rucksack schaut gut aus , was ist das für ein Modell Werden denn uns mal bei Futterfreund anschauen und testen . Ist nur 10 km von uns entfernt Super Uli, das Weihnachtsgeschenk für unseren Jonnie :ja: . Babs
Genau das habe ich gerade auch gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Meine Katze würde nen Riesenaufstand machen. Echt der Hammer, dass eure Katze das so anstandslos mitmacht. Freunde haben auch immer ihre Katzen dabei. Stehen dann aber länger auf CP und die Katzen haben Freigang, aber nur rund ums Mobil. Ich hätte ja Angst, dass meine Katze sich mal erschreckt, abhaut und nicht zurück findet. Da müsste sie einen GPS-Tracker tragen, sonst würden das meine Nerven nicht mitmachen.
... da mussten wir wirklich schon ein paar Mal durch, ist natürlich ein Sch...gefühl. Dann warten wir, bis sie wieder vor der Tür steht, in so einem Fall kann ich sehr ausdauernd sein :ja:. "Freigang" gibt's eigentlich nur bei Dunkelheit und vom WoMo aus, wenn wir in einer ruhigen Ecke stehen und der Meinung sind, dass es passt. Sie steigt dann selber aus und nimmt ihren eigenen Weg. Die Lütsche ist zwar scheu, aber auch clever :supercool: - manchmal ist sie eben einfach länger weg. Damit muss man zurecht kommen, tagsüber versteckt sie sich dann vor Hunden, Autos und Menschen. Llanka kommt zwar gut im Wohnmobil zurecht, aber ab und zu macht sie sehr deutlich, dass sie raus will. Alles im Leben hat seinen Preis, das Risiko gehen wir ein. Im Rucksack muss sie natürlich in ihrem Geschirr und angeleint sein. Finde ich aber toll, dass ihr es wagt und ihr Freigang ermöglicht. Klar, passieren kann immer was. Auch zu Hause.
Meine Mieze ist ganz genauso. Auch zum Glück sehr scheu. Sie lässt sich von Fremden nicht anfassen. Aber auch sehr mutig. Früher ist sie oft zum Spaziergang mit meinen Hunden mitgelaufen. Wenn wir aber unterwegs einen fremden Hund, oder fremde Leute getroffen haben, dann hat sie sich versteckt. Habe ein Bild davon rausgesucht. Sorry fürs OT, aber ich wollts mal zeigen, weil ich das echt mutig von ihr fand da einfach hinterherzulaufen. ![]() ![]() Das lieb ich an diesem Forum. Es gibt fast keine Frage die hier nicht beantwortet wird. Als mein Göga mit der Idee vom Katzenrucksack kam ., meinte ich zu ihm das es sowas bestimmt nicht gibt. Hallo, Immer wieder spannend hier! Wenn ich das mit unserem Kater versucht hätte wäre ich anschließend in der Notaufnahme gelandet :D Wir haben aber unterwegs schon Katzen gesehen, die bei Fuß gingen und an roten Ampeln stehen blieben :eek: (SP Rothenburg ob der Tauber) Echt klasse so ein Rucksack. mein katzenvieh geht schon in angriffsstellung wenn ich "Auto" sage! :ja: allesbleibtgut hartmut Mein Kater würde es im Rucksack aushalten, aber bei ca. 10 Kg bekommt der Träger Rückenschmerzen. gruß Michael Geniales Teil. Ich bin echt begeistert. Vielen Dank für die Fotos. Gruß Markgräfin
Wahnsinn :eek: Das ist dann aber echt ein großer Brocken. |
Anzeige
|