rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Fliegengitter-Aufbautüre demontieren

lmcmike am 06 Dez 2017 14:23:38

Hallo Gemeinde,

an meinem Fliegengitter Plissee der Aufbautüre ist eine Spannschnur gerissen. Diese möchte ich gerne ersetzen/reparieren.
Hat jemand eine Ahnung, wie der Rahmen mit dem Fliegengitter vom Rahmen der Aufbautüre zerstörungsfrei demontiert werden kann?
Ich glaube, dass er nur gesteckt ist, weiss es aber nicht genau.
Es handelt sich um einen LMC Liberty Cruiser 663 Spring Edition.

Danke und Gruß
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 06 Dez 2017 15:54:09

Hallo,

die Tür ist nur eingeclipst, zieh mal etwas kräftiger dran.

Ganzalleinunterhalter am 06 Dez 2017 16:09:03

Eventuell helfen Dir auch noch diese treads weiter
--> Link
--> Link

Irgendwo hier im Forum gab es auch mal eine bebilderte Reparaturanleitung mit Seillaufplan.

Tags: Fliegenschutztüre, Plissee, Fliegengitternetz, Schnur, Schnur gerissen, Fliegengitter, Aufbautüre, Tür, Seil gerissen, Moskito Tür

Anzeige vom Forum

Nögel am 06 Dez 2017 22:03:31

Wir fahren LMC Liberty 564G.

Es ist ein Rahmen der unter mit 2 Schrauben gegen hochschieben gesichert ist.
Die Schrauben entfernen, danach lässt sich Rahmen im Langloch hochschieben, nur <1 cm.
Jetzt müsste Dir der Rahmen entgegen fallen.

lmcmike am 12 Dez 2017 21:11:22

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Irgendwo hier im Forum gab es auch mal eine bebilderte Reparaturanleitung mit Seillaufplan.

Ja, ich kann mich erinnern diese bebilderte Reparaturanleitung im Forum auch gesehen zu haben.
Allerdings habe ich mir hier schon fast einen Wolf gesucht und kann die Anleitung leider nicht finden :(

lmcmike am 12 Dez 2017 21:32:04

Hallo mantishrimp und Nögel,

sobald es irgendwann einmal für etwas längere Zeit aufhört von oben zu schütten werde ich eure Tips versuchen in die Tat umzusetzen.

Danke und Gruß
Mike

benimar62 am 12 Dez 2017 21:47:47

lmcmike hat geschrieben:Hallo mantishrimp und Nögel,

sobald es irgendwann einmal für etwas längere Zeit aufhört von oben zu schütten werde ich eure Tips versuchen in die Tat umzusetzen.

Danke und Gruß
Mike

Hallo Mike

Hab da mal 2 Links, Vlt.hilft es dir : --> Link --> Link

Gruß franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia Aufbau Erfahrungen
Kantenleisten bei 25 Jahre alten Concorde ersetzen