rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Sardinien 2006 online

Klausimaus am 27 Sep 2006 08:21:44

Hallo !
Der Reisebericht "Sardinien 2006" ist online.
Link:
--> Link
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Sep 2006 08:43:31

Absoluter Horror!!! :eek:

Es tut mir außerordentlich leid für euch!!

Hoffe ihr habt nun eine ewige Glückssträhne!!!

Gast am 27 Sep 2006 09:03:35

Puuuuuhhhhhhh !!
Das ist ja ein Ding, wenn man zuschauen muß, wie das eigene Wohnmobil absäuft, andererseits aber doch heilfroh ist, sich selber gerettet zu haben!!
Wie läuft das jetzt versicherungstechnisch?
Hattet Ihr das Fahrzeug vollkaskoversichert und springt die dann bei sowas ein? (Da wird's mal wieder interessant, seine eigenen Versicherungssachen nachzulesen)
Schreibst Du mal, wie es weitergeht?

Ansonsten: Ein herrlicher Bericht über nicht nur meine Lieblingsinsel, sehr beeindruckende Bilder - nicht nur jene, mit Wohnmobilen im Wasser und sehr informativ!! Großes Kompliment!!
Schön, daß ihr quasi "neue Freunde" gefunden hattet, das haben wir in verzwickten (aber lange nicht so gefährlichen) Situationen auch schon 2 x erlebt, tut gut - vor allem, wenn dann die Freundschaften über Jahre, Jahrzehnte halten ...

Sehr schön, toll!!
Alles Gute noch weiterhin und daß ihr vielleicht "mit einem blauen Auge" davonkommt - übrigens, Sardinien kann nichts dafür, das Unwetter richtete z.B. in Korsika offenbar noch mehr Schäden an, leider ist man davor nicht gefeit. Vielleicht fahrt Ihr ja doch nochmal hin, es gibt noch gaaaaanz viel zu entdecken!

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Sep 2006 09:05:56

Ich glaube da habt ihr den absoluten Kaosurlaub hinter euch.

:sorry:

manni63 am 27 Sep 2006 09:21:22

Kopf hoch :smilingplanet:

und drenkt dran... es hätte schlimmer ausgehen können :dance:

so ist euch wenigstens nichts passiert. Alles andere ist ersetzbar :sport:

Adler am 27 Sep 2006 09:28:53

Ein schöner Bericht auch wenn ich ihn mit gemischten Gefühlen gelesen habe, weil gleich am Anfang vom Verlust des Wohnmobils erzählt wird.

Diese Insel ist für mich in Europa ohne Konkurrenz.
Abwechslungsreich und unglaublich Schön.

Das mit dem Unwetter hätte sicher überall auf der Welt passieren können...

Auch mich interessiert allerdings der Ausgang der Geschichte was Versicherung und Ablauf betrifft.

Bitte weiter berichten :!:

Und Dankeschön für die Bilder .. hab eben den Urlaub für nächstes Jahr festgelegt :D

achimHH am 27 Sep 2006 11:06:56

Hallo.....

eine Gänsehaut bekommt man, wenn man diesen
eigendlich tollen Bericht liest,
und sich in Eure Laage hineinversetzt.

Ihr habt etwas erlebt, was man keinem wünscht.

man kann Dir nur die Daumen drücken, das zumindest
die Versicherung den Schaden reguliert.

bin gespannt drauf.

vom achim

Tipsel am 27 Sep 2006 11:48:39

Sehr schöner Sardinienurlaubsbericht.
Allerdings die Horrorbilder...oh je :cry: Da habt ihr mein volles Mitleid und ich drück euch die Daumen, dass mit der Versicherung alles gut über die Bühne geht.

Klausimaus am 27 Sep 2006 12:54:42

Hallo !
Danke zunächst für die Blumen. Das Fahrzeug ist begutachtet, jetzt warten wir auf das Gutachten und was für ein Zeitwert errechnet wird. ( Das Womo hat doch einiges an Zusatzausstattung). Wenn wir mit dem errechneten Wert zufrieden sind, werden wir losgehen und gucken, wenn nicht, kann es sich noch etwas ziehen. Am Markt wird unser Womo noch recht ordentlich gehandelt. Werde gelegentlich weiter berichten.
Klausimaus

frebeka am 28 Sep 2006 20:02:05

Hallo,

das war wirklich ein Aktivurlaub! Wir waren im Juni 2006 an diesem Strand und hatten uns über die dicken Steine geärgert, die die Zufahrt zum Wasser/Küste jetzt unterbinden.
Der Platz an sich ist ja traumhaft, wenn er nicht im Wasser liegt. :roll:
Ich hab schon vieles mit Versicherungen erlebt, da gibt es auch positives zu berichten :wink:
Der Strand sieht dort soo aus

MichaelW am 28 Sep 2006 20:22:30

.....mir ist auch noch ganz flau.....auf solche Erlebnisse kann man sicherlich verzichten, aber Klaus......wie hast Du geschrieben......diese Demonstration der Natur hat Grenzen und Machtlosigkeit aufgezeigt.....ich hoffe, Ihr bekommt den materiellen Schaden ausreichend ersetzt. Vielleicht wagt Ihr es dann ja wieder mal nach Sardienen...trotzdem bis zum Unwetter wieder ein sehr schöner Bericht, Danke dafür :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spatzenfest
Sardinien im November ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt