Hallo beisammen,
habe gerade die TÜV-Abnahme zum Womo für unseren 2004 Ford Transit bekommen.
Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, wo Womos günstig versichert wrden?
Uwe
|
Hallo beisammen,
habe gerade die TÜV-Abnahme zum Womo für unseren 2004 Ford Transit bekommen. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, wo Womos günstig versichert wrden? Uwe Haben unser Hehnlein (Transit 2001, NP 43.000) bei der VHV versichert.
224 die HP und 207 die TK mit 150SB im Jahr bei SF7 (50%) MfG Frank
...Richtig - und besonders wenn man auf Gutachterbasis abrechnen möchte :wink: Wir sind ebenfalls bei der RMV (Karavag) preislich habe ich persönlich noch nichts günstigeres gefunden als die accura in nürnberg.
--> Link gruß, sascha Hallo,
frage einmal bei Andreas Schwarz GmbH Lübecker Straße. 24 30880 Laatzen Tel.: 05102/2222 nach. Hallo Uwe,
willkommen im Forum! Wie Du ja bereits siehst, gibt´s bei uns immer einen Tipp für fast alles!!! Viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Schreiben! :vielposten: :womobus: Willkommen hier. :)
Hab ja auch immer den Makler Schwarz empfohlen, bei dem ich schon über 10 Jahre versichert bin. Nachdem hier aber alle so von RMV schwärmen, hab ich mal den Tarifrechner von denen bemüht. Bei gleichen Eckdaten sind die einiges billiger. Statt 352,-€ für 7 Monate/60Tsd€ kostet es bei RMV nur 269,-€ Lohnt sich wohl, da mal direkt nachzufragen. Man muß nur sehen, dass keine versteckten Nachteile dabei sind. Kann man so als Laie garnicht richtig vergleichen, glaub ich. Auf den Werbeseiten stellen die alle erst mal nur die Vorzüge raus. Das andere muß man sich mühsam in den Versicherungsbedingungen erlesen. , Heinz
Kann jemand was zu den Bedingungen der RMV im Vergleich zu Schwarz sagen? Der A. Schwarz hat ja ganz normale Versicherungsverträge zum Beispiel der Condor oder Optima. Wenn man schaut, werben beide mit den gleichen Vorteilen gegenüber den Mitbewerbern. So wie ich das sehe... Wäre schön, wenn sich mal wer auskennt. :) , Heinz |
Anzeige
|