aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwuel-kaltes Wetter

Eileen am 26 Sep 2006 15:03:26

...doch, das gibt's :D

Am WE unterwegs gewesen, draussen so etwa 17 Grad, Regen, Nebel, Luftfeuchte 100% alles ist schwuel-nass. Drinnen etwa 20 Grad, nasse Hunde, nasse Klamotten, klamme Polster und Waende.

Wie kriegt man da die Kiste trocken?

Wegen des Regens sind Klappen und Fenster jeweils nur einen Spalt zu oeffnen, ausserdem kommt da Feuchte rein, anstatt dass sie rausgeht.

Die Heizung kurz angemacht ...prima ...nun ist es innen schwuel-warm, aber immer noch nicht trockener.

Nach einer Weile kam die Sonne raus und ich konnte alles aufreissen und durchlueften ...aber was macht man wenn so eine Wetterlage mal laenger anhaelt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 26 Sep 2006 15:27:27

Hallo Uwe,
nimm einen Eimer, oben drauf ein feinmaschiges Sieb. Das Sieb füllst Du mit Salz. Dann einfach warten: das Salz entzieht der Luft die Feuchtigkeit, die in den Eimer als Wasser abtropft.
Gibts auch fertig zu kaufen, als weißes Granulat.
Alternativ: 5 Stück 1.000 Ah-Batt. zulegen, einen entsprechenden Umwandler und dann einen großen Backofen. Hunde rein und bei 30 Grad trocknen. (hierbei nicht salzen)
Die erst genannte Möglichkeit dürfte aber die bessere Lösung sein!
,
Rolf

Gast am 26 Sep 2006 17:11:32

...auch wenn es dekadent klingen mag... in so einem fall würde ich klimaanlage UND heizung anmachen... :wink:

...wetten das es schon nach kurzer zeit schön temperiert UND trocken ist...

8) heiko

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Sep 2006 17:16:51

MAN hat geschrieben:...auch wenn es dekadent klingen mag... in so einem fall würde ich klimaanlage UND heizung anmachen... :wink:

...wetten das es schon nach kurzer zeit schön temperiert UND trocken ist...

8) heiko

ja Heiko ... wenn man den hat (Klimaanlage) :D

ich fahr dann meistens dem schönen Wetter hinterher. (Ist vielleicht auch dekadent) Ist mir aber egal , denn ich bin in guter Gesellschaft...... :D

Gast am 26 Sep 2006 18:50:30

MAN hat geschrieben:...auch wenn es dekadent klingen mag...
8) heiko

Nö, eigentlich nicht. :wink:

HardyHopp am 29 Sep 2006 21:26:01

VORSICHT !!

Schwül konnte schnell mit schwul verwechselt werden was zur Folge hat :
Schließung, von einem der Sittenwächter, des gesamten Thema´s. :kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Richtet sich das Ziel nach dem Stellplatz oder umgekehrt?
Womo-Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt