Zusatzluftfeder
luftfederung

CP ST Paris - ohne Umweltplakette mit Anbindung zur city


tiefschneewikes am 26 Dez 2017 16:02:36

Hallo,

das Wirrwarr mit der Plakette nervt und ist kompliziert.

Wir wollen an Ostern nach Paris und suchen einen Stellplatz oder Campingplatz den man ohne Plakette erreicht. Vom Platz aus sollte man nicht länger als eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum kommen.

Hat jemand Tips?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

helmi9 am 26 Dez 2017 16:16:06

Hallo,
wir waren dieses Jahr auf dem hier:
--> Link
Direkt vom Platz fährt ein Bus zur nächstgelegenen U-Bahn. Alles in allem waren wir nicht länger als 1Std zum Eifelturm unterwegs.
Beim buchen auf die größe der Parzellen achten, wir hatten die kleinste Variante und haben mit 6m länge gerade so drauf gepasst.
Viele Grüße Daniel

villadsen am 26 Dez 2017 17:18:48

Indigo kann ich auch empfehlen. Ob man da eine Plakette brauchst? Keine Ahnung. Wir waren im Herbstferien 2017 so ziemlich die einzigen mit Plakette auf den ganzen Platz.
MfG
Thomas V.

mercurius46 am 26 Dez 2017 21:39:52

Nein - für "Camping Bois du Boulogne" braucht man keine Plakette. Am besten Du fährst über die südliche Banlieu an. Allerdings wirst Du an Ostern nicht der einzige Tourist dort sein. Will sagen: Sofort reservieren!

Vive la France!

tiefschneewikes am 27 Dez 2017 14:03:35

Vielen Dank für die Hilfe, wir werden auf dem Bois de Boulogne mal anfragen.

Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umweltzone Grenoble ohne Umweltplakette
Stellplatz Orleans?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt