|
Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei der Toilettenspülung und hoffe auf diesen Weg auf eine Lösung. Als meine Tauchpumpe anfing Probleme zu machen habe ich sie gegen eine stärkere getauscht. Mit der alten lief nicht grade viel Wasser aus der Dusche(drinnen u. draussen). Vorher war die Leistung 19l und 1,1 Bar jetzt eine Tandempumpe mit 22l und 1,8 Bar. An den Duschen jetzt super aber bei der Toilettenspülung läuft jetzt das Wasser durch den Druck am Rand über. Meine Idee wäre den Schlauch zu verengen oder bringt das nichts. Bin für jeden Vorschlag dankbar :lol: Kennst Du die Szene in "Die Goonies"? UMKEHRDRUCK!!! Ich wuerde es mit nem Druckminderer fuer Wasser probieren. Einfache Drosseln werden evtl. nicht reichen. Hallo Das Problem hatte ich auch mal mit einer größren Pumpe. Einfach den Zulauf zur Toilette mit einer Schlauchklemme drosseln! Link zum eBay Artikel mfG KH Beim Kauf einer Thetford liegt in einer Plastiktüte bei der Anleitung ein kleines Plastikteil bei, mit dem man den Wasseraustritt verengen kann. Schau mal bei Deinen WoMo Unterlagen, vielleicht ist es ja dort noch dabei... das Thema gab es schon mal hier: --> Link da ist auch ein Bild von dem Reduzierstück... LG Peter Danke für die Tipps, bei 8Seiten zur Toilette habe ich das Thema wohl übersehen. Wenn ein Reduzierstück dabei sein sollte werde ich dieses benutzen, sonst werde ich es Mal mit den Schlauchklemmen versuchen. |
Anzeige
|